Vidal, wo wirds hingehen?

duplo

Bekanntes Mitglied
Denke mal, ein Abschied dürfte klar sein, nur wohin, scheint ja einige Bewerber zu geben.

Kicker

Wieviel wären eigentlich die Bayern bereit abzudrücken, hab das nicht mehr parat?
 
Also bei einem TV-Interview im chilenischen Fernsehen kam das keineswegs so wie in dem Artikel rüber. Hier könnte man ja rauslesen, dass Vidal entweder Bayern jetzt oder in einem Jahr will und anderen Wechsel gegenüber abgeneigt ist. Im chilenischen Fernsehen hingegen hat er gesagt, dass Juventus eine tolle Möglichkeit wäre, die er sich vorstellen kann. Wenn Chelsea natürlich ernsthaft einsteigt könnte es schwierig für uns werden, aber auch in diesem Fall denke ich, dass Vidal nicht abgeneigt ist. Worauf ich hinauswill, obs jetzt Juve, ein Mailänder oder Chelsea wird, aber in München landet er m.E nicht. Bayer wird schon schauen, dass sie ihn jetzt an den Mann bringen......
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Habe 10 Mio. in Erinnerung, hoffe es wird nicht mehr :floet:

Ich glaube nicht das er für 10 zu kriegen ist, dann würde ich an Lev Stelle auch fast lieber mit ihm in die eine Saison noch gehen. Das könnte sich in CL und Meisterschaft (also für Lev Vize-) noch besser bezahlt machen.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Also bei einem TV-Interview im chilenischen Fernsehen kam das keineswegs so wie in dem Artikel rüber. Hier könnte man ja rauslesen, dass Vidal entweder Bayern jetzt oder in einem Jahr will und anderen Wechsel gegenüber abgeneigt ist. Im chilenischen Fernsehen hingegen hat er gesagt, dass Juventus eine tolle Möglichkeit wäre, die er sich vorstellen kann. Wenn Chelsea natürlich ernsthaft einsteigt könnte es schwierig für uns werden, aber auch in diesem Fall denke ich, dass Vidal nicht abgeneigt ist. Worauf ich hinauswill, obs jetzt Juve, ein Mailänder oder Chelsea wird, aber in München landet er m.E nicht. Bayer wird schon schauen, dass sie ihn jetzt an den Mann bringen......

Im Artikel steht, dass dies Osram meint.
 

abt72

Triple.
Ich glaube nicht das er für 10 zu kriegen ist, dann würde ich an Lev Stelle auch fast lieber mit ihm in die eine Saison noch gehen. Das könnte sich in CL und Meisterschaft (also für Lev Vize-) noch besser bezahlt machen.

Ich gehe auch nicht davon aus, dass 10 Mio reichen, aber Du hast nach den letzten bekannten Zahlen gefragt :hand:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Was nichts daran ändert, dass man diesen Eindruck gewinnt und ich nicht glaube, dass dieser den Tatsachen entspricht. Hat eigentlich schon im TV ziemlich deutlich gesagt, dass er sich auch andere Vereine vorstellen kann.

Das sehe ich ja auch so, aber verständlich das die Bayern versuchen, den Eindruck zu erzeugen, er hat sich schon entschieden.
 
Ich glaube nicht das er für 10 zu kriegen ist, dann würde ich an Lev Stelle auch fast lieber mit ihm in die eine Saison noch gehen. Das könnte sich in CL und Meisterschaft (also für Lev Vize-) noch besser bezahlt machen.

Ich weiss, dass man bei uns bereit ist im Notfall bis zu 15 Mio zu zahlen, auch wenns gerne bei 12-13 abschließen würden. Denke , dass dies aber eine gute Ablöse für einen Spieler mit nur noch 1 Vertragsjahr ist......
 

abt72

Triple.
Du hast ja auch netter weise geantwortet. Ich wollte nur auf deinen Zusatz eingehen, was du hoffst.

Ich hoffe nicht nur, dass es nicht mehr als 10 Mios werden :zwinker3:

Vidal ist schon interessant, aber eine Verpflichtung auf Teufel komm raus gegen Juve oder Chelsea durchzudrücken halte ich in Anbetracht der Spielerdichte im DM beim FC Ruhmreich nicht für sinnvoll.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich weiss, dass man bei uns bereit ist im Notfall bis zu 15 Mio zu zahlen, auch wenns gerne bei 12-13 abschließen würden. Denke , dass dies aber eine gute Ablöse für einen Spieler mit nur noch 1 Vertragsjahr ist......

Du mußt sehen was Lev davon hat, dass sind nur 70%. Welchen Gewinn erzielen sie, wenn sie durch ihn nächstes Jahr mehr Erfolg haben, als ohne ihn.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Das sehe ich ja auch so, aber verständlich das die Bayern versuchen, den Eindruck zu erzeugen, er hat sich schon entschieden.

Nachdem mittlerweile Vereine mitbieten, die ihm regelmäßige Championsleague-Teilnahmen anbieten können, stehen die, anfangs, recht guten Chancen in meinen Augen inzwiwschne bei höchstens 5%... verständlicherweise aus Sicht des Spielers... Schade, hätte ihn gerne neben Schweinsteiger gesehen...

Gruss
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
ich meine im VT gelesen zu haben, das Bayern aktuell 10 Mio geboten hat, dies aber NICHT die Schmerzgrenze ist
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Die Bayern sollen 20 Mio. auf den Tisch legen und gut ist... :spitze:

Vidal wirds auf dem Platz zurückzahlen :mahnen:
 
10.59 — Arturo Vidal e la Juventus sono sempre più vicini. Importanti conferme arrivano dalla Germania, dove la Bild assicura che la trattativa per il trasferimento del centrocampista cileno, in scadenza nel 2012 col Bayer Leverkusen, è ormai in dirittura d'arrivo. Il Leverkusen dovrebbe incassare 15 milioni, mentre il giocatore firmerebbe un quadriennale.

Quelle: Gazzetta dello Sport

Da steht drinnen, dass laut der "Bild-Zeitung" der Vidal Transfer zu Juventus für 15 Millionen ca kurz vorm Abschluß steht. Allerdings denk ich, dass man was die Bild schreibt wohl als Bullshit betrachten kann......
 
Oben