Voronin zu Fortuna Düsseldorf?

C.M.B.

Becherwerferbesieger

... wie gut, dass du das lesen kannst, :suspekt:
vllt. kommte der kevin direkt mit, der hat ja schließlich noch ne butze hier in der gegend. :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich kann das nicht lesen :zahn:
Aber aus der Überschrift kann ich Voronin und Fortuna entnehmen. Auf einer offiziellen Vereinshomepage inkl. diverser Gerüchte sollte dies doch reichen um zu wissen was da steht :zwinker3:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ich kann das nicht lesen :zahn:
Aber aus der Überschrift kann ich Voronin und Fortuna entnehmen. Auf einer offiziellen Vereinshomepage inkl. diverser Gerüchte sollte dies doch reichen um zu wissen was da steht :zwinker3:

hatte ich angenommen, da es ja ein wenig mit eurer hieroglyphenschrift :floet:
vergleichbar ist.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kyrillisch und griechisch ähneln sich für "Außenstehende" vielleicht, haben aber kaum was miteinander zu tun... Außer vielleicht das Kyrill aus Saloniki kam
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied

DEN Link habe ich gebraucht :zahn:

Fortuna verpflichtet alles was so geht um nicht mit ner No Name Truppe aufzulaufen hab ich das Gefühl :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
DEN Link habe ich gebraucht :zahn:

Was habt ihr für ein Problem mit dem Link? Steht doch alles drin.
Ggf. die Codierung auf kyrillisch umstellen :zwinker3:

Ansonsten vielleicht einen Versuch wert. In der Anfangszeit hat Voronin meist Leistung gebracht, um dann einzubrechen. Aber mittlerweile muss der ja auch schon fast 80 sein
 
Oben