Wechselt Manuel Neuer zum FC Bayern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Laut Günter Jauch schon!

Im Sky90-Talk des PayTV-Senders Sky erklärte Gast Günther Jauch am Sonntagabend im vollen Ernst: „Ich weiß aus guten Quellen, und darauf wette ich auch, dass der Transfer von Manuel Neuer zum FC Bayern im Winter eingetütet ist.“ - Es ist von einer Ablösesumme von aktuell rund 18 Millionen Euro die Rede. Günther Jauch sprach von einer sicheren Quelle, die er allerdings nicht nennen wollte.
Quelle:goal.com

Im Umkreis des Rekordmeisters kursieren übrigens schon seit Monaten Gerüchte, dass der 23-Jährige Torhüter der Schalker dem FCB bereits eine mündliche Zusage für 2010/11 erteilt hat.

Schaun mer...

PS: ein Transfer bereits zur Winterpause würde allerdings wirklich überraschend kommen.
Und könnte den S04, unter Umständen, die Meisterschaftsträume/ambitionen kosten.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Dito!

Aber...wer weiß schon wirklich, wie es um die Schalker Finanzprobleme bestellt ist...

Egal wie sich das Finanzierungsproblem der Schalker darstellt...

Schalke wäre ja dämlich ihn und somit die Chance auf die CL bzw Euroleague abzugeben...

Nur dort können/müssen sie das Geld verdienen um den Haushalt auszugleichen...

Gruss
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Egal wie sich das Finanzierungsproblem der Schalker darstellt...

Schalke wäre ja dämlich ihn und somit die Chance auf die CL bzw Euroleague abzugeben...

Nur dort können/müssen sie das Geld verdienen um den Haushalt auszugleichen...

Gruss
SO gesehen...auch wieder wahr!

Wobei ein Neuer natürlich keine Garantie dafür ist!
 

knallhart

Bayern Groupie
das wäre wirklich toll, weil weder Butt noch Rensing den Bayernansprüchen genügen allerdings wäre mir Adler, Wiese oder Enke lieber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben