Wechselt Takashi Usami zu Bayern München?

Colton

Bekanntes Mitglied
Hab vor kurzem ein Interview mit Andreas Rettig gelesen, wo die Rede davon war dass der FCA mit Bayern in Kontakt steht, zwecks möglicher Ausleihe von Spielern.
Würde mir das natürlich aber eher für Alaba wünschen. :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied

So schade das ist. Aber was soll geschehen, wenn es ein Spieler im Training offenbar nicht schafft dem Trainer zu zeigen, dass er besser ist, als die Spieler, die seine mögliche Position besetzen? Dazu kommt, dass es in der Mannschaft derzeit einfach gut läuft - da gibts wenig Argumente.
Eventuell biete sich an, dass Don Jupp ihn mal bringt, wenn ein Spiel wirklich sicher ist und dazu noch genügend Zeit, um sich als Spieler präsentieren zu können. Solche Spiele sind natürlich selten. Vllt kann da was im Pokal gehen, ohne jetzt Ingolstadt hier kleinreden und als Schießbude darstellen zu wollen.

Was ich jetzt nicht nachprüfen kann wäre die Option in der II. Wenn er sich wirklich reinbeißen will im deutschen Fußball, sollte er bereit sein vllt auch diesen Umweg mitzunehmen. Da kann man auch mal an die Verantwortlichen herantreten.
 
Oben