Was will Bayern mit Höwedes?

veltins_vom_fass

augmentiert
was es laut Rummenigge auch überhaupt nicht gegeben hat

Du willst doch wohl nicht behaupten, dass die Bild sich das alles ausgedacht hat?!? :eek: :zwinker3:

Wobei ich ebenfalls eher annehmen würde, dass die Bild hier mal wieder wild spekuliert hat. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ein solches Angebot ein schlechter Scherz gewesen wäre... :hammer:
 

Quincy

Ice-Fisher
Ich halte den Transfer durchaus für sinnvoll. Erst recht, wenn die kolportierten Konditionen (5 Mios + Rafinha) stimmen sollten.
Höwedes ist jetzt sicherlich kein Kracher, kein Weltklasse-IV, aber zumindest jemand, der in der Lage unserer Abwehr zu mehr Sicherheit und Stabilität zu verhelfen. Besser als das aktuelle Stammpersonal ist er allemal.
krass :eek:

Meinst Du das im ernst?
 
C

Casa666

Guest
Benedikt Höwedes ist ein Schalker Urgestein. Kapitän und Führungsspieler. Der hat noch sowas wie Stolz und Ehre. Nie passte ein berühmter Song der Toten Hosen besser. :fuck:

GRma4MBBSiYB.jpg

Da hast Du recht. Das war auch bei Manuel Neuer so. Achso nee, Scheiße. Ach menno :frown:
 
Oben