Witsel-Wechsel zum BVB perfekt

Dugge

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Das scheint doch endlich mal eine vielversprechende Verpflichtung zu sein, was man beim BvB leider nicht immer sagen kann.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Oh, gratuliere BVB. Witsel gehört zum Kreis der Spieler, denen ich sehr gern zusehe. Der kann schon was.

Und wenn ich richtig sehe, für gerade mal 20Mio? Top Transfer.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Die Ablöse ist als Schnäppchen zu bewerten. :spitze:

Dortmund darf ja auch mal Glück haben und was richtig machen. :zahn:
 
Bei der Ablöse dürfte es wohl nicht geblieben sein, schließlich musste man vor Ort noch Überzeugungsarbeit leisten, dass die AK greift.

Hast du für die Vermutung irgendwelche Hinweise?
Nachdem Witsel seinen Anwalt entsandt hatte, ging es nun also doch ganz schnell. Ich vermute daher, dass dieser den Chinesen die Klausel nochmal erklärt hat und der Transfer so über die Bühne lief...
 

LordVader

Heja BVB!
Einem knapp Dreißigjährigen einen hochdotierten Vierjahresvertrag zu geben ist mutig. Ich hoffe dieser Mut wird auch belohnt.
 
Einem knapp Dreißigjährigen einen hochdotierten Vierjahresvertrag zu geben ist mutig. Ich hoffe dieser Mut wird auch belohnt.

bestes Fussballeralter. Ein sportliches Risiko ist es nicht.
Sicher wird man ihn nicht mehr für die gleiche Summe weiter verkaufen können, aber wird es dadurch zum finanziellen Risiko? Angesichts der jüngsten Einnahmen und der jetzt vermuteten Ablöse wohl eher nicht.
Ein Risiko wäre es, wenn man mit einem Weiterverkauf in vllt 3 Jahren rechnet...
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Die explodierte Fönfrisur ist der bisher teuerste Ü29 Transfer der Liga.
Die Dortmunder Import und Export AG steht nun bei 73 Mio. Euro Transferausgaben.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Hm... Lukaku wäre wohl der sinnvollere Belgier gewesen, wenn man sich den Kader so anschaut.
 

Crazy Lucy

Bekanntes Mitglied
Ein ausgeprochen schöner Mann! Das darf man hoffentlich hier, in diesem von Männern dominierten Forum, sagen! :paffen:
 
Oben