Wohin wechselt Falcao ?

Aimar

Frauensportbeauftragter
Der 25 jährige Mittelstürmer des FC Porto spielt sich durch seine Treffer in der Euro League (diese Saison in 12 Spielen schon 15 Treffer) und der Superliga (in 49 Spielen 39 Tore) immer mehr in den Mittelpunkt. Auch in der Champions League hat der von River Plate 2009 zum FC Porto gewechselte Falcao in der letzten Saison schon 4 Tore in 8 Spielen erzielt.

Der Kolumbianer beseitzt beim FC Porto noch einen Vertrag bis 2013. Werden wir diesen Topstürmer bald bei einem großen europäischen Verein sehen? Vielleicht beim FC Bayern?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
valdano gab heute morgen ein angebot über 45 millionen ab, chelsea bietet auch mit. das kolumbianische juwel ist begehrter als shakira. :mahnen:

Die ist ja auch vergeben. :zwinker3:

Damit ist der FC Bayern wohl raus. Schade hätte den gerne in der Bundelsiga gesehen aber *kerpmodus an* da hat der FCB mal wieder geschalfen *kerpmodus aus*
 
Zumindets das sehen einige anders. Mein typ ist es auch nicht :zwinker3:

Aber wir kommen vom Thema Falcao ab. wäre England eine Option? Liverpool vielleicht? Sportlich zwar kein Fortschritt aber der Name blendet halt noch.

Ok. Manchester City. Dzeko geht zurück nach Wolfsburg und als "Ersatz" holen die Scheichs dann Falcao :mahnen:
 
Das ist wieder so typisch...da hat das Scouting Team des FC Bayern mal wieder versagt. Den hätte letztes Jahr doch jemand entdecken müssen und dem Uli darauf hinweisen, dass Falcao eine Tormaschine wird!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Chelsea hat lt. Medien ein Angebot über 30 Mio. abgegeben. Der Spieler soll 5,5 Mio/Saison bekommen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
And the Winner ist

Atletico Madrid

Und wieder geht der Bundesliga ein topstürmer durch die Lappen :schmoll2:
 
Oben