Wohin wechselt Malcom (20) von Girondins Bordeaux?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Malco(l)m mittendrin!

hqdefault.jpg


Der 20-Jährige Shootingstar von Girondins Bordeaux kann sich seinen zukünftigen
Topverein aussuchen.
Mit Manchester United, Tottenham Hotspurs, Arsenal London, Bayern München
und Borussia Dortmund duellieren sich mindestens fünf namhafte, europäischen
Spitzenvereine um die Dienste des brasilianischen Ausnahmetalentes.


Welcher Verein am Ende wohl den Zuschlag erhalten wird? :five:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Verdammt! Ich hätte es wissen und ahnen müssen! Der letzte, entscheidende Mosaikstein im Schalker Meisterelfpuzzle? :floet:

Tedesco ist der neue Guardiola!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Macht Ihr Euch nur lustig :floet: ...wir werden ja sehen, wo und wie Malcom in ein paar Jahren spielt :fress: ...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Malcom ist immer Sommer offenbar zu haben:

„Es gab ein Versprechen, dass ich im Juni Verhandlungen führen kann. Ich werde mir das Team aussuchen und Bordeaux wird mich gehen lassen“, so der Brasilianer gegenüber ‚UOL‘.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der FC Bayern ist auf der Suche nach einem weiteren Backup für die Altstars Arjen Robben und Franck Ribéry offenbar fündig geworden. Wie die englische „Sun“ berichtet, soll sich der deutsche Meister in den Poker zwischen den Tottenham Hotspurs und dem Flügelspieler Malcolm (20) von Girondins Bordeaux eingeschaltet haben. Tatsächlich sind die Bayern bei den Gesprächen offenbar schon sehr weit.

Nach SPORT BILD-Informationen soll es bereits vor einigen Wochen zu einem Treffen zwischen den Malcolm-Beratern der Spieler-Agentur „Elenko Sports Ltda.“ und Vertretern der Münchner gekommen sein. Ein Zwischenhändler stellte den Kontakt her. Beide Parteien sollen sich grundsätzlich über die Rahmenbedingungen für einen 5-Jahresvertrag einig sein.

FC Bayern: Geheimverhandlungen mit Malcom!
 

EFFEktivität

Agressive ******
Malcom ist ein super interessanter Spieler. Noch sehr jung und mit grandioser Technik. Aber für die Außen nicht so schnell wie andere Kandidaten. Eher so der brasilianische Julian Brandt. Ich würde Bailey oder Martins besser finden und höher einstufen.
 
Oben