Wolf zum AS Monaco

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wolf vor Abflug nach Monaco - Bundesliga - kicker online

Soll wohl gut 1 Mio Ablöse einbringen.

Klingt logisch, Wolf wurde im Sommer geholt als man keinen einzigen einsatzfähigen IV hatte.

Sokratis noch nich da, Naldo verletzt, Prödl verletzt, Silvestre verletzt.
Und davon viele Fragezeichen hinsichtlich des Ausfallzeitraus, diese sind nun nicht mehr da.

Monaco ist drittletzter der Ligue 2, haben ne sehr junge Mannschaft,
seit Winter jetzt nen russischen investor der den Club wieder nach oben bringen will.

Dieses Jahr Klassenerhalt, nächstes Jahr Aufstieg.


Er war eine Notlösung in einer oprekären Personalsituation, ich bin froh das er wieder geht, er ist ein Holzfuss, zwar sympathisch und vorbildlich vom einsatz, aber nicht das was man gerne in der Startelf hat.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Er war eine Notlösung in einer oprekären Personalsituation, ich bin froh das er wieder geht, er ist ein Holzfuss, zwar sympathisch und vorbildlich vom einsatz, aber nicht das was man gerne in der Startelf hat.


Da er ja nach Deiner Meinung im Sommer noch unterbewertet war, muss es sich das Holzfüßchen wohl in Bremen antrainiert haben. :floet:
 
Oben