"zu einem verein, der dauerhaft um Titel mitspielt"

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Die letzten Spiele unter Babbel spielte die Hertha doch ziemlich schlecht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe oder täusche ich mich da?

Sagen wir mal so, als er ging stand die Hertha als Aufsteiger auf Platz 11 und war noch im DFB-Pokal vertreten... Skibbe und Rehagel waren nicht wirklich erfolgreicher, ganz im Gegenteil...


Vielleicht tue ich ihm ja auch ein wenig Unrecht, aber er kommt mir immer als Sabbelbacke rüber, der eben viel redet, bei dem aber im Endeffekt nicht viel dahinter steckt.

Ich sehe ihn da viel positiver, aber vielleicht bewerte ich da seinen Werdegang auch zu sehr...

Gruss
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Das liegt doch nur daran, dass es ziemlich beknackt aussieht, wenn man sich neben 1899 auch noch 1860 tätowieren lässt.

jedenfalls ist babbel einer der größten schwachmaten überhaupt in der bundesliga

sehr schön war aber das hertha in der saison und nach seinen debilen aussagen 2x gegen 60 verloren hat :spitze:
 
Oben