"zu einem verein, der dauerhaft um Titel mitspielt"

gary

Bekanntes Mitglied
Ne auch das nicht. Dachte eher ans Ausland.

Wenn es nicht gerade ein Titelkandidat aus USA, China o.ä. sondern ein hochkarätiger, reicher europäischer Club sein soll, suchen die wahrscheinlich ja eher einen Backup und nicht gerade einen Stammtorhüter bei der Schießbude der Bundesliga (auch wenn Wiese meist wenig dafür kann).
Das wird er aber ja sicherlich auch wissen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ne auch das nicht. Dachte eher ans Ausland.

Auch möglich. Allerdings meine ich, wäre die "Umschreibung" dann womöglich bissl dick aufgetragen.

Wobei er natürlich sowohl bei der TSG, als auch beim US Palermo oder FCFullham z.B. immerhin nicht Unrecht hätte mit seiner Formulierung. :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wenn es nicht gerade ein Titelkandidat aus USA, China o.ä. sondern ein hochkarätiger, reicher europäischer Club sein soll, suchen die wahrscheinlich ja eher einen Backup und nicht gerade einen Stammtorhüter bei der Schießbude der Bundesliga (auch wenn Wiese meist wenig dafür kann).
Das wird er aber ja sicherlich auch wissen.

In Bremer Fankreisen hieße es immer Inter wäre die Option. Aber ob da was dran ist? Auf jeden Fall wäre Hoffenheim mit der Argumentation lächerlich.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied

naja hatten die nicht in der ersten Saison sogar mal die Herbstmeisterschaft geholt ?? :zwinker3:
Die sind wie Wolfsburg, es kann passieren das ne Saison mit dem Starensemble gut klappt und dann ist ein Titel/Vizetitel/Internationaler Wettbewerb/Goldenes Stück Scheiße usw sicherlich drin :mahnen:
 
naja hatten die nicht in der ersten Saison sogar mal die Herbstmeisterschaft geholt ?? :zwinker3:
Die sind wie Wolfsburg, es kann passieren das ne Saison mit dem Starensemble gut klappt und dann ist ein Titel/Vizetitel/Internationaler Wettbewerb/Goldenes Stück Scheiße usw sicherlich drin :mahnen:

Starensemble? Hoffenheim?

Da müssen aber noch 8-10 Nationalspieler geholt werden, alle Spieler, die weitestgehend als "Stars" hätten gelten können, sind doch längst verkauft.
 
Dabei nagen sie finanziell doch nicht am Hungertuch! :floet:

Na ja, Hopp ist kein Idiot. Der wurde ja nicht reich, weil er Geld sinnlos zum Fenster rauswirft.
Er hat halt eine immense Starthilfe gegeben - und wollte dann auch Gelder zurückbekommen, damit der Verein sich mittelfristig finanziell selbst tragen kann.

Dass in Hoffenheim die Millionen nochmal so locker sitzen wie vor 3-5 Jahren oder in Wolfsburg glaube ich wahrlich nicht.
 
Oben