Bayern München Champions League Trikot 2017/18

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bayern hat sein CL-Heim-Trikot für die Saison 2017/18 vorgestellt.

14b61534-6df2-11e7-b3ce-f80f41fc6a62


16385340-6df2-11e7-b3ce-f80f41fc6a62
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
so eine fcb-arbeitsuniform kann gestaltet sein, wie sie will....das ergebnis schaut immer eklig aus. :zucken:
 

BrazzoSandy

Aktives Mitglied
mein kleiner neffe hat das trikot bekommen. nach ein paar mal tragen war die naht oben rechts an der schulter offen. reklamiert, eingeschickt und ein neues erhalten. sowas sollte bei einem so teuren shirt nicht vorkommen.
 

MiaSanMia

Red-White-Heartbeat
Das weiße Trikot sieht sehr edel und hochwertig aus. Ich habs für 70 Euro mit Beflockung bekommen. Ein sehr guter Preis bei dem ich zuschlagen musste.
 
Oben