Borussia Dortmund BVB Trikots 2010/11

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bilder, Informationen und Diskussionen rund um die neuen Trikots von Borussia Dortmund zur Saison 2010/11!

10921002_a.jpg
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Mir gefielen ja diese riesigen Logo-Streifen, die Kappa traditionell mit draufpackt, noch nie. Umso besser, dass sie sich jetzt auf ein mehr oder weniger kleines Logo auf den Schultern beschränkt haben.

Der Rest? Sieht gut aus. Ich mag diese schmalen Streifen, hielt deswegen auch das Trikot von 08/09 für eines der schönstes, dass der BVB im vergangenen Jahrzehnt getragen hat - diesmal sind die Streifen eben nur waagerecht und nicht senkrecht.

Verschlechterung zum Vorjahresdesign? Sicher nicht. Weniger von Kappa zu sehen, insgesamt schlichteres Design. Gefällt.
 
Oben