Borussia Dortmund zeigt das neue Trikot 2011/12

Tuxedo Mask

In the Air Tonight
0273_543_Das-neue-BVB-Trikot-2011-12-1-543x199.jpg


Dortmund. Das neue BVB-Trikot tritt ein schweres Erbe an: Sein Vorgänger wurde satte 130.000 Mal verkauft. Gegen Eintracht Frankfurt kommt das neue Jersey erstmals zum Einsatz.

Das neue Trikot des deutschen Meisters Borussia Dortmund ist ab sofort im Handel erhältlich, es kostet 69,90 Euro. Das neue Oberteil fällt durch viele Punkte auf, die sowohl in luftigerer Form über als auch in dichterer Ausprägung unter dem Werbe-Schriftzug angebracht sind. Eine zweite Variante, das sogenannte Event-Trikot, wiederum in schlichtem Weiß gehalten, hierbei sind nur wenige schwarz-gelbe Elemente angebracht worden.


Das Ausweich-Trikot für die Auswärtsspiele ist größenteils schwarz rund um den Hals, erst nach unten zur Taille hin kommen gelbe Farbelemente hinzu.

Präsentation: Borussia Dortmund zeigt das neue Trikot - BVB - DerWesten

Mir gefällt der Übergang und die Pünktchen nicht. Nachdem ich mir erst letzte Saison 2 neue Leibchen geholt habe werde ich diesmal auf das aktuelle Trikot verzichten. Habs aber noch nicht in Natura gesehen. Glaube aber nicht das es mir dann besser gefällt.
 
Oben