Das neue Deutschland Trikot 2017 und WM 2018

Adlerhorst

Fly Like An Eagle
Erinnert total an das ruhmreiche WM Trikot von 1990 in Italien! :ger:

2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


https://www.waz.de/sport/grauer-str...rikot-der-nationalmannschaft-id211225785.html
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Direkt der erste Kommentar darunter:

Andere Nationen würden sich lieber einen Finger brechen, bevor sie ein Trikot anziehen, das nicht ihre nationalen Farben wiedergeben würde!

:lachtot: :lachtot:

1986 (!!!!) gab es die allerersten deutschen Trikots mit dezenten Nationalfarben. Vorher ausschließlich Schwarz-Weiß (und auswärts meistens grün).
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Das 2014er war ja zunächst auch einfach nur ne Katastrophe in Rot :zwinker3:

ich meine mich zu erinnern, dass ich anlässlich der vorstellung damals etwas schrieb, wie...."in den trikots muss man schon weltmeister werden, damit sie schön sind".

ich will mich nicht wiederholen, aber ähnliches geht mir bezüglich der neuen auch durch den kopf :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Auf den ersten Blick...hmmm...gewöhnungsbedürftig...

Könnte aber, im Idealfall, recht edel rüberkommen...
 

Rektor

Nicht die Margit!
Wer entscheidet eigentlich über solche optischen Vergehen? Sollen wir, die Fans, diesen Fetzen Stoff nicht kaufen? Warum dürfen wir dann nicht mitentscheiden? Warum werden wir nicht gefragt? Boykottiert diese Scheiße!
 
Oben