Das neue Deutschland Trikot für die WM 2010

ConJulio

Nur der BVB!!!
Achja, genau, die hatt ich glatt vergessen. Sind mir bestens bekannt. :zwinker3:

Zum Glück ist der Smiley mit da dran....


Junge junge junge.... ich hatte schon Angst.
Aber die Vorstellung das die mal 51 % Bundesweit bekommen und wie dann dieses Land aussehen würde ist schon ein kleiner Knaller....

Herrlich....Ohhhhmmmmmm
 

Adlerhorst

Fly Like An Eagle
Heute wurde das neue Trikot offiziell vorgestellt.

trikot_fussball_nationalmannschaft_04_maxsize_735_490.jpg


trikot_fussball_nationalmannschaft_08_maxsize_735_490.jpg


trikot_fussball_nationalmannschaft_05_maxsize_735_490.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
*hust

Ich muss meine vorherigen Aussagen revidieren:rotwerd::floet:...

Sieht ja mal richtig gut aus!

Ich glaube ich werde mir seit ewiger Zeit mal wieder ein Originaltrikot der Deutschen NM kaufen!:spitze::ger:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was sind das für Farben? Ein Volk ohne Identität.:frown:
*hust

Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet ihre Heimspiele in weißen Trikots und schwarzen Hosen, den Farben Preußens. Weiß, oft auch mit rot, der dritten Farbe der Flagge des Kaiserreiches, war oder ist zudem auch in anderen Sportarten bei deutschen Sportlern in Gebrauch, bei den Leichtathleten, den Ruderern, im Skisport usw. Im internationalen Autorennsport war Weiß mit roten Nummern einst die für deutsche Teilnehmer vorgesehene Farbkombination (Ausnahme: die Silberpfeile). Diese Tradition stammt noch aus den Anfangsjahren der Nationalmannschaft und überstand die verschiedenen politischen Neuordnungen Deutschlands. In diesen Farben gewann Deutschland die jeweils drei WM- und EM-Titel, verlor aber auch 1966 gegen die ausnahmsweise in rot spielenden Engländer, 1970 und 1982 gegen Italien sowie 2002 gegen Brasilien. Die Paarung einer Mannschaft in Gelb-Blau-Weiß gegen eine in Weiß-Schwarz-Weiß wäre noch in den 1970er Jahren mit Rücksicht auf Schwarz-Weiß-Fernseher undenkbar gewesen.
wikipedia.de
 
Oben