Die neuen Trikots für die Bundesliga Saison 2009/10

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich mache mich morgen mal an die Arbeit und stelle sämtliche neuen Trikots im Ausgangsposting zur Schau. :)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
*hust

Äh...ja...ich werde mich dann morgen mal dransetzen! Falls ich es vergessen sollte...was ja durchaus mal vorkommen kann:floet:...einfach ne PN schreiben!:zwinker3:
 

93Benjamin

Pro AF!
Eine komplette Auflistung/Zusammenstellung aller aktuellen Ligatrikots findet Ihr nun auf Seite 1.

Ähm schön das du es endlich gemacht hast, aber die stimmen zum größten Teil nicht, das is einfach nur die Liste von Trikots die es vor der Veröffentlichung der Trikots im Internet überall zu sehen gab....:floet::floet::schlecht:

Also entweder war es keine Absicht oder du willst uns verarschen....:eek::mahnen:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ähm schön das du es endlich gemacht hast, aber die stimmen zum größten Teil nicht, das is einfach nur die Liste von Trikots die es vor der Veröffentlichung der Trikots im Internet überall zu sehen gab....:floet::floet::schlecht:

Also entweder war es keine Absicht oder du willst uns verarschen....:eek::mahnen:
Warum machst du den Scheiss nicht einfach selbst wenn es dir so wichtig ist?:suspekt:
 
Oben