Die neuen Trikots für die Saison 2006/07!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wie der Threadtitel schon vermuten lässt, dreht sich in diesem Thread alles um die neuen, kommenden Bundesliga-Klub-Trikots für die erste Saison nach der WM im eigenen Land.
Infos samt Beweisfotos sind jederzeit erwünscht! :spitze:


Aktuell: Hier die komplette Liste der neuen Trikots!


icon15.gif
FC Bayern München:

image001.jpg


icon47.gif
Werder Bremen:

image002.jpg


icon19.gif
Hamburger SV:

image003.jpg


icon34.gif
Schalke 04:

image004.jpg


icon28.gif
Bayer 04 Leverkusen:

image013.jpg


icon26.gif
Hertha BSC Berlin:

image014.jpg


icon27.gif
Borussia Dortmund:

image015.jpg


icon41.gif
1.FC Nürnberg:

image016.jpg


icon29.gif
VfB Stuttgart:

image017.jpg


icon32.gif
Borussia Mönchengladbach:

image018.jpg


icon20.gif
FSV Mainz 05:

image019.jpg


icon42.gif
Hannover 96:

image024.jpg


icon52.gif
Arminia Bielefeld:

image028.jpg


icon35.gif
Eintracht Frankfurt:

image029.jpg


icon53.gif
VfL Wolfsburg:

image030.jpg


aachen3hr.gif
Alemannia Aachen:

image031.jpg


icon43.gif
Energie Cottbus:

image032.jpg


icon44.gif
1.FC Köln:

image038.jpg


icon31.gif
1.FC Kaiserslautern:

image039.jpg


icon30.gif
TSV 1860 München:

image040.jpg


duisburg4by.gif
MSV Duisburg:

image041.jpg


icon70.gif
Kickers Offenbach:

image044.jpg



MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue FCK-Homeshirt

LauternkreationA.jpg


Das Awayshirt soll Lemongrün werden. Mit einem Bordeuxroten Querstreifen.
Hört sich verdammt Scheisse an, :suspekt: aber das Heimtrikot find ich recht gelungen.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Kerpinho schrieb:
Wie der Threadtitel schon vermuten lässt, dreht sich in diesem Thread alles um die neuen, kommenden Bundesliga-Klub-Trikots für die erste Saison nach der WM im eigenen Land.
Warum wird dann hier das neue FCK-Trikot reingestellt?! :floet:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
kriggebächler schrieb:
ist die 2.bundesliga etwa keine bundesliga ? :zwinker3:
Nein, die heißt einfach nur 2.Liga. Kerp hat ja außerdem Bundesliga (=1.Liga) und nicht 2.Bundesliga oder Bundesligen geschrieben. :ätsch:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Es heißt 2. Bundesliga...

aber ist ja auch egal. Hier das neue Torwarttrikot von Tim Wiese:




Sorry...ich weiß, dass das ein ernsthafter Thread ist, aber das konnte ich mir nicht verkneifen :floet:
 
SchalkeFalke schrieb:
Es heißt 2. Bundesliga...

aber ist ja auch egal. Hier das neue Torwarttrikot von Tim Wiese:




Sorry...ich weiß, dass das ein ernsthafter Thread ist, aber das konnte ich mir nicht verkneifen :floet:
Klasse. Kann man sich auch recht gut vorstellen :spitze: :lachtot:
 
Kerpinho schrieb:
Wie der Threadtitel schon vermuten lässt, dreht sich in diesem Thread alles um die neuen, kommenden Bundesliga-Klub-Trikots für die erste Saison nach der WM im eigenen Land.
Infos samt Beweisfotos sind jederzeit erwünscht! :spitze:

MFG!
Also ich kann nirgends die Unterscheidung ausfindig machen, auch wenn Er es evtl. so gemeint haben will :zucken:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
SchalkeFalke schrieb:
Es heißt 2. Bundesliga...

aber ist ja auch egal. Hier das neue Torwarttrikot von Tim Wiese:




Sorry...ich weiß, dass das ein ernsthafter Thread ist, aber das konnte ich mir nicht verkneifen :floet:
Sind das die neuen adidas-Fußballschuhe?
 
Oben