Die neuen Trikots für die Saison 2006/07!

Finde das neue Home Trikot von Gladbach Klasse.Die Streifen mal etwas anders.Nicht so wie die andere Borussia, äh, ja die aus Lüdenscheid.Langweilig, genau wie ihr Logo.Das Lüdenscheid jetzt weiße Streifen und blaue Bälle hat beeindruckt mich.Sie wollen wohl endlich wieder oben mitmischen und nehmen sich irgendwie Schalke als Vorbild.Nun dominieren die Farben Blau und Weiß im Ruhrpott.Langsam wird aus den ehemals Schwatt Gelben nen Richtiger Club! :lachtot:

Aachen hat sich auch mal was anderes einfallen lassen, was auch "BitterNötig" war.
Ansonsten gefallen mir die Trikots aus dem Ausland immer noch besser.Denn die meisten sind schon seit Jahren vom Standart weg und gehen andere Wege.Deutschland ist langsam im Kommen.
Die Schalketrikots sind auch nicht unbedingt der Hit.Eigentlich unterscheiden sich die Trikots von Schalke in den letzten Jahren nur gering.Wir sind sicherlich Blau und Weiß, aber ein bisschen mehr Weiß würde uns auch nicht schaden.Weiß hat etwas von Reinheit und wäre mal was anderes.Auch der Kragen gefällt mir nicht wirklich, die tragen ja keine Hemden, sondern Fußballtrikots.Sie sollen aber auch nicht aussehen wie normale T-Shirts, wie es bei Hannover 96 der Fall ist.
Ein Umdenken scheint es ja in Berlin gegeben zu haben.Die Proteste gegen das veränderte Logo scheinen Früchte zu tragen.Bei ihren UI-Cup Auftritten liefen jedenfalls die Feldspieler mit ihrem normalen Logo auf, einzigst der Keeper im Logo 2006.Gewisse Dinge sollten die Verantwortlichen auch nicht ohne ihre Fans ändern, denn es hängt an einer Tradition fest.Manche Fans sind länger Anhänger eines Clubs, als so mancher Verantwortlicher der meint alles ändern zu müssen.Wenn man das Logo schon verändert, dann sollte man eine Ausschreibung machen, so das sich auch die Fans darüber Gedanken machen können.
Ich hoffe das wir bessere Spiele als Trikots sehen werden.
Läuft die "Tunte Wiese" noch immer in Schweinchenrosa zwischen den Pfosten? Mr. Schönling kann sich auch weiter auf sein Aussehen konzentrieren, denn er zählt eh nicht zu den besseren Keepern der Buli.
Vom HSV hätte ich mir mit ihrem neuen Sponsor mehr Kreativität gewünscht.
Fertig!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Andirt schrieb:

si sieht das besser aus:

19436.jpg



:zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
Wozu braucht man für die CL überhaupt ein extra Trikot? Ich warte auf den Tag, an dem der erste Verein für DFB-Pokal und Logapokal auch noch mal extra Outfits präsentieren :suspekt:
 
Mattlok kann ja die weiße Hose einmal vernünftig malen.

Auch wenn er Bayern nicht mag. :zwinker3:
 

Anhänge

  • 7189_zoom2.JPG
    7189_zoom2.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ich wüsste nicht was daran chic ist. :suspekt:
Die kommen jedenfalls nah ran an die grässlichen Gold-Trikots, mit denen Bayern ebenfalls in der Cl aufgelaufen ist. Diese weinroten könnten nun sogar noch schlimmer sein.
 
Icke schrieb:
Wozu braucht man für die CL überhaupt ein extra Trikot? Ich warte auf den Tag, an dem der erste Verein für DFB-Pokal und Logapokal auch noch mal extra Outfits präsentieren :suspekt:

Wozu braucht man eigentlich JEDE Saison fuer JEDEN Tingentangel Wettbewerb ein neues Outfit? :suspekt:















Ach ja, um den Spendierfreudigen Fan die Euronen aus der Tasche zu locken! :floet:

Tradition wird komplett vergessen dabei.
 

Icke

Exil-Berliner
Gegen neue Trikots ansich hab ich ja nichts einzuwenden, sofern ein gewisser Stil beibehalten wird. Aber jedes Jahr (oder selbst alle zwei Jahre) ein komlett neues Design finde ich eher unpassend.
 
Juventus zum Beispiel laeuft schon seit ewigen Zeiten mit dem gleichen Stil auf. Und ist immer noch schoen...

Wenn bei uns hier in der NFL von einem Team auch nur beabsichtigt wird die "Uniform colors" zu aendern ist der Teufel los. :mahnen: Kann mich noch an Denver erinnern als die vom Orange weggingen - das las man monatelang in der Presse... :eek:
 

Icke

Exil-Berliner
ein paar Vereine gibts ja auch in Deutschland, die einen Stil beibehalten. Stuttgart kenne ich jedenfalls nicht ohne Brustring, um nur ein Beispiel zu nennen. Aber wenn ich mir allein Hertha angucke. Die können sich ja noch nichtmal auf eine Farbe für die Heimtrikots festlegen und so spielen wir fast im jährlichen Wechsel mal in Blau, mal in Weiß und mal in beidem :hammer:
 
Hi Leute ich bin neu hier also erst mal Hallo. :hand:

@Thurgood: Ich finde die Trikots die du entworfen hast echt spitze und wollte dich mal fragen wie du das machst
 
Oben