Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
FC Barcelona:

Heimtrikot

6cd4ebf1-3718-11e7-b3ce-f80f41fc6a62


Auswärtstrikot

e814e6c4-d32a-11e6-b3ce-f80f41fc6a62


Ausweichtrikot

e7b942d8-d32a-11e6-b3ce-f80f41fc6a62
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Milan verkneift sich echt fragwürdige, hässliche und dümmliche Experimente und hat, wie eigentlich fast immer, die schönsten Trikots am Start! :hail: :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mir gefallen die von Barca besser, die von Real auch.
Echt jetzt? Überrascht mich ein wenig, Karin. Aber gut...a) bist Du eine Frau...und b) sind Geschmäcker bekanntlich verschieden. :zwinker3:

Ich bevorzuge es da lieber traditionell! Und diesbezüglich hat Milan eine absolute Vorbildrolle inne!
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Der Sponsor auf dem Barca-Shirt sieht merkwürdig aus...

Chelsea hat sich ja im Übrigen aus dem Vertrag mit Adidas herausgekauft und läuft nächste Saison erstmals in Nike Trikots auf:

chelsea-kit-1.jpg
 
Oben