FC Bayern CL Trikots 2009/10

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
PDS010001553.jpg


Bitteschön! :)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Offiziell vorgestellt ist es noch nicht. Ist aber wohl zu 99% sicher.
Ich find's eigentlich ganz gelungen.
 

Balla

Spielmacher
Ich finde es sehr gelungen, weiß mag ich und der Kragen ist auch toll, allerdings warum in grau...
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Gerade bestellt mit der 10, Robben.

Aber 80 Euro sind eine Unverschämtheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

ConJulio

Nur der BVB!!!

Boah - das ist ja der Horror. Nicht weil es, bis auf den grauen Kragen :)nachdenk: wer macht sowas??), scheisse aussieht sondern weil es mal wieder scheisse langweilig ist!!!
Was allerdings auf fast alle Vereine zutrifft.

Und warum ist da kein CL Symbol drauf??? Oder muss man das extra Bezahlen?
 

93Benjamin

Pro AF!
Boah - das ist ja der Horror. Nicht weil es, bis auf den grauen Kragen :)nachdenk: wer macht sowas??), scheisse aussieht sondern weil es mal wieder scheisse langweilig ist!!!
Was allerdings auf fast alle Vereine zutrifft.

Und warum ist da kein CL Symbol drauf??? Oder muss man das extra Bezahlen?


Bei Bayern weiß ichs nich, weil ich son scheiß nich kaufe, aber bei allen anderen Vereinen kosten Logos extra. :mahnen::zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich habe das Teil vor 2 Tagen erstmals in den Händen gehabt.

Für meinen persönlichen Geschmack ein richtig häßlich aussehendes Trikot, welches zudem noch sehr billig wirkt.
 
Oben