FC Bayern München Trikots

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ziel sollte es sein, sämtliche Trikots des Deutschen Rekordmeisters zusammenzutragen.

Von 1900 bis einschließlich 2008!

Und wie sang schon Sammy Kuffour einst auf dem Münchner Rathausbalkon: "Rot-Weisse Trikots, wir wollen Rot-Weiße Trikots!" :schal:
 
14902_l.jpg
 

Goleo

nackiger Löwe

Also muss ganz ehrlich sagen, dass das Hamburger Trikot mit den Roten Streifen letztes Jahr schon mit Abstand das schönste war und heuer haben sie wieder ein klassisches , schlichtes Trikot gemacht. Für Hamburger mit dem vielen Rot zwar vielleicht nicht so passend, aber ich muss die Designer einfach mal loben, dass man wieder zum älteren Design zurückfindet.
 
Also muss ganz ehrlich sagen, dass das Hamburger Trikot mit den Roten Streifen letztes Jahr schon mit Abstand das schönste war und heuer haben sie wieder ein klassisches , schlichtes Trikot gemacht. Für Hamburger mit dem vielen Rot zwar vielleicht nicht so passend, aber ich muss die Designer einfach mal loben, dass man wieder zum älteren Design zurückfindet.

Off Topic:

Du weißt aber schon, dass es sich hier um das rote Ausweich-Trikot der vergangenen Saison handelt, welches in dieser Saison nicht mehr getragen wird?

Vielmehr wird es das von Dir gelobte weiße Trikot mit den Nadelstreifen in 08/09 weiterhin geben.
 

Scholli

Fußballgott
Im Rahmen des öffentlichen Trainings in der AA soll auch heute das Auswärtstrikot vorgestellt werden. Wir dürfen gespannt sein...
 
im grunde hätte das ein interessnter thread werden können, denn niemandem sind alle trikots der vergangenheit geläufig

diesen thread hätte man auch für andere vereine machen können, wenn es beteiligung gegeben hätte

post wie nr. 9 jedoch sind einfach nur sinnfrei
 
Aus welchem Jahr war dieses Trikot...

Halloechen...

Ich wollte nur mal in Erfahrung bringen, aus welchem Jahr dieses Trikot war.
Wenn einer Interesse hat, kann er sich per mail an mich wenden, sonst landet es auf eBay.

Ich gebe keine Konkreten angaben zur evt kommenden Auktion - auch nicht zum Trikot - ich gehe nur von aus das ihr sicherlich das Jahr einordnen koennt.

ps.: 100% Polyester... war das damals Stand der Technik? Oder waren die Spieltrikots wirklich mal aus diesem Material?

 

gary

Bekanntes Mitglied
Seit wann gibt es hier denn ein Trikot-Unterforum? :eek: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Sollte man nicht auch noch über ein Eckfahnen und Sitzschalenfarben-Unterlager nachdenken? :hammer:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Och...ich hätte kein Problem damit. Ganz im Gegenteil. Würde mir dann, nach langer Zeit, sogar mal wieder ein/das Trikot des FC Stein- und Ruhmreich holen! ^^
 
Oben