was für eine grösse?

drunkenbruno

Keyser Söze
Was für eine grösse soll ich nehmen wenn ich 1m74 gross bin?

Ich würde einfach ein Passendes nehmen! :mahnen:
Denn ein Großes könnte womöglich zu groß sein und ein Kleines könnte das Gegenteil bewirken. Meistens ist das Trikot dann zu klein! Habe ich wenigstens mal erlebt!
An deiner Stelle würde ich aber ins Geschäft gehen und es anprobieren. Das sollte man wenigstens einmal machen, damit man seine exakte Größe kennt. Das hilft für spätere Trikotkäufe!
Aber selbst da bin ich schon reingefallen, da die Trikothersteller die gleichen Größen unterschiedlich groß herstellen. :hammer:
Ich habe es schon erlebt, dass ein Trikot in meiner Größe eigentlich zu klein war. Das war sehr ärgerlich, da ich es dann umtauschen musste.
Aber in der Regel halten sich die Hersteller an die Größen, deswegen rate ich dir einmal in den Laden zu gehen und dich dann beraten zu lassen. Danach merkst du dir die Buchstaben XS, M, L, XL, XLL oder XXL. Danach kann dann nichts mehr schiefgehen.. :spitze:
Viel Spaß mit deinem neuen Trikot!
 
Oben