Fußballschuhe

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Da ich davon ausgehe, dass hier (fast) jeder welche besitzt, bin ich an einem Erfahrungsaustausch interessiert.
Ich habe jetzt schon längere Zeit nicht mehr aktiv gegen den Ball getreten, will aber in den kommenden Wochen wieder anfangen.
Zum "Comeback" will ich mir ein paar neue, edle und gute Schnürer gönnen - am besten in Weiß! :floet: :zahn:

In den letzten Jahren habe ich zumeist auf Adidas Predator geschworen.

Wie sehen Euere Erfahrungen aus? Was könnt Ihr empfehlen? Von was für Modellen ratet Ihr ab?

MFG!
 
Da ich davon ausgehe, dass hier (fast) jeder welche besitzt, bin ich an einem Erfahrungsaustausch interessiert.
Ich habe jetzt schon längere Zeit nicht mehr aktiv gegen den Ball getreten, will aber in den kommenden Wochen wieder anfangen.
Zum "Comeback" will ich mir ein paar neue, edle und gute Schnürer gönnen - am besten in Weiß! :floet: :zahn:

In den letzten Jahren habe ich zumeist auf Adidas Predator geschworen.

Wie sehen Euere Erfahrungen aus? Was könnt Ihr empfehlen? Von was für Modellen ratet Ihr ab?

MFG!

Copa Munidial von Adidas... Alles Andere ist Kinderkacke... So wie ich Dich "kenne" wirst Du aber doch wieder eher zur Kinderkacke greifen.... :zwinker3:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Zum "Comeback" will ich mir ein paar neue, edle und gute Schnürer gönnen - am besten in Weiß! :floet: :zahn:

Das war so klar... :ohnmacht:

Wie sehen Euere Erfahrungen aus? Was könnt Ihr empfehlen? Von was für Modellen ratet Ihr ab?

Mein letzter Kickschuh-Kauf ist auch schon ein paar Tage her, aber mit Adidas war ich stets zufrieden. Der "Copa Mundial" beispielweise. Lotto ist scheiße, hatte ich einmal und nie wieder.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das war so klar... :ohnmacht:
Naja, in Memoriam an "The One And Only Giovane" halt! :zwinker3:


Mein letzter Kickschuh-Kauf ist auch schon ein paar Tage her, aber mit Adidas war ich stets zufrieden. Lotto ist scheiße, hatte ich einmal und nie wieder. Der "Copa Mundial" beispielweise.
Adidas oder Nike. Was anderes kommt mir nicht an die Füße! :mahnen: :zwinker3:

MFG!
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Ich habe diese V-Irgendwas von Nike, blau mit weissen Streifen, darauf fahren die 16jährigen Dinger ab, hehe :spitze:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
16? Deutlich zu jung! Naja, zumindest für mich! :zwinker3:

MFG!

Sollte natürlich ein Scherz sein!

Ich habe übrigens totalen Blödsinn geschrieben, meine Fussballschuhe sind von "adidas", ich verwende dieses Modell:

adidas_f50_tunit_weiss.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ chou: Dich tanze ich, noch immer, einbeinig und an Krücken gehend auf nem Bierdeckel aus! :floet:

MFG!
 

acm

radio soulwax
hab anfang mit lotto gespielt aber nur 2 monate weil die kompletter mist sind. danach bin ich für 6 jahre zu adidas gewechselt und war damit total zufrieden. vor ca. einem jahr wurde mir ein umbro geschenkt und seit diesem zeitpunkt darf nichts anderes mehr an meinen füße. selten einen besseren schuh gehabt. vor allem wenn es regnet und der platz relativ tief ist können die restlichen marken brausen gehen und ich steh immer noch. :zwinker3:

mein traumschuh:

5050_whtred.jpg


:valentino
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Es gibt nur einen Fußballschuh:

COPA MUNDIAL!

Alles andere dient nur Werbezwecken der Hersteller. :mahnen:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ich schwöre auf die "Mercurial Vapor III" von Nike. Sehen in weiß auch super aus, ich hab die Ronaldo-Version in gelb. Zum Training Adidas Predator, grundsätzlich spiel ich aber lieber in Nike-Schuhen.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Wennst se in schwarz nimmst kannst se zum Anzug tragen :024:

Elendiger Lackschuh. Aber wenigstens hast die beste Farbe genommen.

Im Vergleich zur roten oder schwarzen Variante schauen die weissen richtig männlich aus :zahn:

Hab die Dinger nem Jahr oder so bei irgendeiner Tombola gewonnen....
 
Oben