Neues England Home-Trikot 2009-11

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Erste Eindrücke:



Spricht mich jetzt nicht wirklich an. Nichts gegen Retro. Aber da haben mir die letzten Kits deutlich besser gefallen.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Immernoch das schönste England-Trikot:
England%20Rugby%20Shirt%20away%20(2).JPG

:mahnen:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Gegen Brasilien dürfen sie ruhig gewinnen. Ansonsten gilt dieser Satz immer uneingeschränkt... :mahnen:
Auch um ehrlich zu sein mag ich sie ja wohl...solange sie immer brav im Elfmeterschießen rausfliegen.:zwinker3:

Aber ich hoffe, dass ich während meines Lebens keinen holländischen Titel mehr miterleben muss.:zwinker3:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Find ich gut im Zeiten der Wirtschaftskrise die Nationaltrikots mit anderen Ländern zu teilen. England und Slowakei sind da echt Vorreiter. :hammer2:
 
Oben