Neues FC Bayern Trikot 2018/19

ChuckyFCB

Mitglied
Das neue Trikot ist das schönste FCB Trikot seit langer Zeit. Finde ich jetzt mal. Aber der Preis ist eine Frechheit.

Bayern München hat jetzt auch sein offizielles Trikot für die Saison 18/19 vorgestellt:

Bayern Heimtrikot 18/19

fcbhippo%253Axtralargesixteentonine%3Fv%3D1525806176040


fcbhippo%253Alargetwotoone%3Fv%3D1525873543757


Blaue Hose Bayern Heimtrikot 18/19:

fc-bayern-short-home-18-19-23058.jpg


FC Bayern Stutzen Heimtrikot 18/19

fc-bayern-stutzen-home-18-19-22404.jpg


Bayern Torwartrikot 18/19:

32191852_2285172748166070_4086920716564299776_o.jpg
 

ChuckyFCB

Mitglied
Experte: Darum ist das neue Bayern-Trikot 100 Millionen Euro wert.

Beim FC Bayern sind die Merchandising-Umsätze zuletzt gesunken. Das neue Trikot dürfte wegen des Blautons für Unmut sorgen. Im Interview gibt Marketingexperte Dr. Peter Rohlmann eine Einschätzung.

München - Bayernfan zu sein kostet. Und zwar nicht gerade wenig. Am Dienstag stellte der FCB - wie jeden Sommer - die Trikots für die neue Saison vor. Kostenpunkt mit Spielerflock: über 100 Euro! Wie der Preis mit sinkenden Umsätzen im Merchandising zusammenpasst und warum das neue Leiberl 100 Millionen Euro wert ist, erklärt Marketingexperte Dr. Peter Rohlmann. Das Interview mit dem Fachmann:

Interview mit Marketing-Experte Dr. Peter Rohlmann über das neue Trikot des FC Bayern München

 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Es sieht wirklich ganz gut aus! Mal gespannt wie es dann heute in Natura/TV rüberkommt.
 

Herr der Daumen

Däumling
Was soll der Aufschrei wegen dem dunklen Blauton? Bayern hat den in den letzten Jahren schon desöfteren gehabt. Und im Wappen selbst ist ja auch Blau. :rolleyes:
 
D

downie

Guest
Ihr Konsumenten! Echte Fans protestieren gegen das neue Scheißtrikot:

2333240-48563570-2560-1440.jpg

Machst du dein Fansein also am jährlich geänderten Trikotagenbereich des FC Ruhmreich fest? Erbärmlich, oder? Souverän wäre dein Umgang damit nur, wenn es dich einen feuchten Kehricht interessieren würde, mit welchen Laibchen der Meister antritt. Du Merch Opfer.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Im DFB-Pokalfinale haben sie komplett in Rot gespielt :floet: ...was natürlich auch ein wenig dem Gegner geschuldet war. Aber ich denke die "Wutfans" haben eine erste Etappe gewonnen...und wir werden die Bayern zukünftig noch häufiger komplett in Rot sehen...
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Im DFB-Pokalfinale haben sie komplett in Rot gespielt :floet: ...was natürlich auch ein wenig dem Gegner geschuldet war. Aber ich denke die "Wutfans" haben eine erste Etappe gewonnen...und wir werden die Bayern zukünftig noch häufiger komplett in Rot sehen...

ja am liebsten Ulis Kopf ... die ursächliche Leistung dürfte zumindest den meisten gefallen :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bayern-Fans, aufgepasst: Ab sofort gibt es offizielle Trikots, Accessoires und anderweitige Fan-Artikel im eigenen FC-Bayern-Fanshop auf Amazon zu kaufen. Einige Artikel, wie die signierten Trikots im Bild, sind sogar exklusiv bei Amazon erhältlich. Es gibt sie für jeweils 89,95 Euro mit Name, Nummer und gedruckter Unterschrift von James Rodriguez, Joshua Kimmich, Robert Lewandowski, Thomas Müller oder dem gesamten Team. Für 99,95 Euro gibt es das langarmige Trikot von Manuel Neuer, ebenfalls inklusive gedrucktem Autogramm.

Trikot zu Weihnachten? FC Bayern eröffnet eigenen Fanshop auf Amazon
 
Oben