Neues Jubiläum Heimtrikot des FC Bayern 2010/11 durch Logo-Werbung verschandelt!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aufgepasst: wer sich das neue Heimtrikot des FC Bayern München zur Saison 2010/11 zulegen will, sollte sich das Teil vor dem Kauf ganz genau und vor Ort anschauen.

Haben mein Bruderherz und ich gerade hinter uns...

Und hinter uns liegen auch sämtliche spontanen und freudigen Kaufgedanken!

Ich habe noch nie ein Bayern-Trikot (streng genommen noch gar kein Bundesligatrikot) gesehen, welches durch Werbung derart verhunzt und entstellt wurde!

Als die Bayern letzten Samstag mit den neuen Trikots in die Allianz-Arena einliefen, dachte ich erst noch an einen schlechten Scherz, eine Notlösung...doch falsch gedacht...

Denn...apropos Notlösung...genau SO sieht das Teil auch aus!

Die "T"-Werbung will so rein gar nicht mit dem Rest des ansonsten wirklich sehr gelungenen Trikot harmonieren.

Nicht nur dass die Farbe des "T-"Kastens (und nichts anderes ist es) vergilbt wirkt und so rein gar nicht zu den weißen Streifen passen will, nein, der Untergrund für die Werbung wirkt derbe billigst, wie mit fettem Tesa aufgeklebt.

Keine Ahnung was sich der Hauptsponsor bzw. die Verantwortlichen hierbei gedacht haben. Wahrscheinlich nicht wirklich viel, sprich gar nichts...

Anders ist SO ein misslungener Entwurf nicht nachvollziehbar, geschweige denn erklärbar.

Und wie es der Zufall so will, war in meinem Sportshop des Vertrauens gerade noch ein Kundenvertreter der Telekom zugegen.
Auch dieser hält diese Lösung für eine Farce und kann sich, im Gegensatz zum Shopinhaber, nicht vorstellen, dass dies nicht noch einmal nachgebessert bzw. überarbeitet wird.

Sollte dem nicht so sein, so kann ich - wie schon im Eingangssatz angeschrieben, nur dringend dazu anraten, sich dieses, durch die Werbung verschandelte, Jubiläumstrikot vor dem Kauf ganz genau anzuschauen.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

Aber...in diesem Fall lässt sich über Geschmack definitiv nicht (mehr) streiten!

Just my 2 Cents. Habe fertig.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Geschmackssache, Sandy.

Ändert aber nichts am traurigen Tatsachenbestand dieses Threads. Leider.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Ich habe noch nie ein Bayern-Trikot (streng genommen noch gar kein Bundesligatrikot) gesehen, welches durch Werbung derart verhunzt und entstellt wurde!

werder_trikot_2004_2005.jpg


gladbach-trikot-2009-10-away.gif


drei_news_1153484256.jpg


:floet::floet:
pic_news_3785_7373_7.jpg
 

Beekey

Steiger dich rein!
Ohne Worte...sowas hässliches habe ich zuletzt gesehen, als mir ein Freund ein Fußball Trikot aus der Türkei mitgenommen hat...(das war in den 90igern)...echt widerlich, zumal ich mir das Trikot zulegen wollte.

ABER:

Auf der Bayern HP schreibt man folgendes:

"Achtung:
Der Versand des Trikots inklusive aktuellem Bundesliga-Logo kann erst ab dem 10. Mai 2010 erfolgen."

Vielleicht ändert sich noch was...denn so ist es mit großem Abstand das hässlichste Kleidungsstück der BuLi.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Alan: zugegeben, Deine angeführten Negativbeispiele sind auch nicht von schlechten Eltern...äh..."Designern"!

Aber...keine Chance...das aktuelle, neue Bayern-Trikot schlägt selbst diese optischen Verbrechen. Zu schwer wiegt der Tatbestand der grob fahrlässigen Verschandelung.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Also ich finde das TuS Trikot wirklich den noch größeren Knaller wer das mal in der Realität gesehen hat, der darf wirklich lachen :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
muss Kerp ausnahmsweise mal recht geben, der Hauptsponsor passt gar nicht zum Rest des Trikots. Wenn die Schrift wenigstens rot wär, aber so...
 

93Benjamin

Pro AF!
@ Alan: zugegeben, Deine angeführten Negativbeispiele sind auch nicht von schlechten Eltern...äh..."Designern"!

Aber...keine Chance...das aktuelle, neue Bayern-Trikot schlägt selbst diese optischen Verbrechen. Zu schwer wiegt der Tatbestand der grob fahrlässigen Verschandelung.

Habs am WE jetzt auch mal live und von nahem gesehen. Das ist höchst übertrieben. Klar, sieht das nicht gut aus, aber die aufgeführten Beispiele um einiges grausamer! :mahnen:
 

Beekey

Steiger dich rein!
Habs am WE jetzt auch mal live und von nahem gesehen. Das ist höchst übertrieben. Klar, sieht das nicht gut aus, aber die aufgeführten Beispiele um einiges grausamer! :mahnen:

Das ist sowas von verschandelt...die Beispiele waren noch stark untertrieben.

Ich lass es mir aus der Türkei mitbringen...da siehts genauso aus...:lachtot:
 
Oben