Nike Free Run + 3 - Welche Farbe?

Kerp, ich würde Dir...

  • ...mit bäh antworten! Geht ja mal beides gar nicht! Nimm eine andere Farbe!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...raten nicht zu nerven! Lauf gefälligst BARFUSS!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was ich mich bei den ganzen Fitnessstudiokörpern immer frage: haben diese Menschen in ihrem Leben jemals Sport gemacht? Also richtigen Sport, der mehr als Kraftraum umfasst? Oder soll es nur danach aussehen?
Falls das auf mich bezogen sein soll...Vollkontaktkarate, Kickboxen, Boxen, Fußball, Handball, Tennis, Schwimmen, Leichtahtletik, Turnen, Joggen etc. ...ja, ich denke schon :floet: ...

Soll der Schuh jetzt zum Laufen sein oder nicht?
Zum Laufen...JA...zum Joggen...NEIN! (es sei denn er würde mich mehr als mein jetziger überzeugen. StatusQuo suche ich den als FR als Freizeitschuh, Benjamin)
 

kahnsinn

Triple find ich gut


Wer ein unglaubliches Laufgefühl sucht, der kommt um folgendes Modell nicht herum:

holzschuh.jpg

Modell KICK IT LIKE VAN BOMMEL :spitze:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Falls das auf mich bezogen sein soll...Vollkontaktkarate, Kickboxen, Boxen, Fußball, Handball, Tennis, Schwimmen, Leichtahtletik, Turnen, Joggen etc. ...ja, ich denke schon :floet: ...
das kenne ich. Bei uns gabs früher auch immer so ein Ferienprogramm (vermutlich gibts das auch heute noch), bei dem alle Sportvereine extra Kurse und Training angeboten haben. Da ist man dann überall 2 mal hin und hat danach dann doch wieder Fußball gespielt :zahn:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aus die Maus! Habe mir jetzt den schwarzen NFR 3 bestellt. Bei einem deutschen Versandhändler für 93,84 (inkl. VS) kann und will ich bei einem regulären Preis von 109,90 nicht klagen. :)

Warum fiel die Wahl auf den Schwarzen, obwohl mir der Gelbe besser gefällt? Ganz einfach: mir ist der YELLOW-Strom...äh...Schuh...für die bevorstehende, kalte und vor allem meist schmuddelige Jahreszeit doch zu anfällig und empfindlich. Und ich will den Schuh ja regelmäßig tragen und nicht nur im Schuhregal stehen haben...

Werde dann, was den Gelben oder eine andere, "freshere" Farbe anbelangt, wohl erst im Frühjahr zuschlagen und meine Nike Free Sammlung erweitern. Es sei denn der Schwarze hat mich, was ich mir nicht vorstellen kann, mittel- und langfristig vom Laufgefühl enttäuscht. ^^
 
Oben