Nike Mercurial Vapor IV

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Nike Mercurial Vapor IV gilt als der schnellste Fußballschuh des legendären Sportartikelherstellers Nike. Kein Wunder, dass auch weltbekannte Fußballprofis den Nike Mercurial Vapor IV auf dem Platz tragen. Entwickelt für höchste Geschwindigkeit, setzt der Mercurial IV als Nachfolger des Mercurial Vapor III in jedem Detail auf Aerodynamik. Der Vapor Mercurial ist mit nur 230 Gramm Gewicht nicht nur einer der derzeit leichtesten Fußballschuhe, sondern weist neben einer faserverstärkten Sohle und dem Lace Cover für optimales Ballgefühl auch das patentierte Vapor Traction-System für bessere Traktion auf. Klar, dass bei diesem Spitzenschuh auch Passform und Stabilität stimmen; dafür sorgen beim Nike Mercurial Vapor IV u. a. die verstärkte Ferse, supersoftes Synthetikleder als Innenmaterial sowie Hochgeschwindigkeits leisten, die sich bei rapidem Tempo geschmeidig an den Fuß anpassen.



 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
WEnnst nen Elektromoter einbaust vielleicht :floet:
Mal Spass beiseite, lowi. Ist da wirklich was dran? Mein letzer "moderner" Fußballschuh war ein Adidas Predator (gekauft 2003). Schneller wurde ich mit dem freilich nicht:floet:...
Ok, ich meinte mir einzubilden, dass meine Schußkontrolle besser geworden wäre:fress:...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mal Spass beiseite, lowi. Ist da wirklich was dran? Mein letzer "moderner" Fußballschuh war ein Adidas Predator (gekauft 2003). Schneller wurde ich mit dem freilich nicht:floet:...

Das ist wie mit Doping. Aus einem lahmen Gaul machste auch damit kein Rennpferd. Es verbessert nur die wirklich guten. Daher bist du raus
 

lowi2000

Maailmanmestari
Mal Spass beiseite, lowi. Ist da wirklich was dran? Mein letzer "moderner" Fußballschuh war ein Adidas Predator (gekauft 2003). Schneller wurde ich mit dem freilich nicht:floet:...
Ok, ich meinte mir einzubilden, dass meine Schußkontrolle besser geworden wäre:fress:...

Kann ich mir nicht vorstellen, die paar Hundertstel wirst nicht merken.

Aber du kannst es ja mal probieren und Sprintschuhe anziehen, da biste vielleicht schneller, nur ob du den Ball auch noch triffst ist ne andere Frage? :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Habe mal nen passenden Thread erstellt. Lass uns doch dort mal die Thematik näher erötern.:spitze:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Mal Spass beiseite, lowi. Ist da wirklich was dran? Mein letzer "moderner" Fußballschuh war ein Adidas Predator (gekauft 2003). Schneller wurde ich mit dem freilich nicht:floet:...
Ok, ich meinte mir einzubilden, dass meine Schußkontrolle besser geworden wäre:fress:...

bildung ist wichtig :mahnen:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Jetzt schnall ich das erst...:lachtot:

Ich dachte zuerst Kerpi meinte man könne damit schneller schießen...
 

C.9.Ronaldo

Weltfußballer
der 5er ist doch schon auf dem markt. wer sich jetzt noch den 4er holt holt sich ein auslaufmodell.
ich hab den 4er übrigends gehabt und war nicht sehr zufrieden. für so einen hohen preis hatte ich mir mehr erhofft. nach 3 monaten ist er seitlich aufgerissen. zum glück konnte ich ihn beim sporthändler vor ort umtauschen.
 
Oben