Suche dringend uraltes 70er Gladbach-Mannschaftsbild (mit bunten Socken)

Ich möchte meiner besten Freundin (Borussin durch und durch) zur Hochzeit gerne ein Plakat ausdrucken lassen. Und zwar von einem uralten Mannschaftsphoto (Anfang 70er), in dem das Team mit bunten Socken abgelichtet wurde. Es war eine Werbeaktion der Firma Hudson. Das Bild war vor einer Weile schon mal im Fohlenecho abgebildet, aber dort waren die Ränder arg beschnitten.

Daher meine Frage an Euch: Hat irgendjemand eventuell eine Version dieses Mannschaftsbildes, auf dem alle Spieler von Kopf bis Fuss komplett drauf sind, in möglichst hochauflösender Form? Oder weiß, wo ich das herkriegen könnte?

Das wäre eine unglaubliche Hilfe, und würde ihr garantiert das allerschönste Hochzeitsgeschenk bescheren!! Freue mich über jeden Hinweis an [email protected]

werbeplakathudd90q1fmu2h.jpg


scanfohlenechooyuv8n2j1k.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wie werden wir für unsere tatkräftige Mithilfe entlohnt? :fress:

Wir suchen ja immer Nachwuchs! :floet: Besonders weiblichen und borussiaaffinen! :cheerlead :zwinker3:
 
Oben