Thema: Schießen Mannschaften mit roten Trikots mehr Tore als Mannschaften..

Sind Mannschaften mit roten Trikots erfolgreicher?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mensch jetzt veralbert doch unseren Admin nicht. Der schmollt sonst wieder und zieht sich in sein Schneckenhaus zurück. :schimpf:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Mensch jetzt veralbert doch unseren Admin nicht. Der schmollt sonst wieder und zieht sich in sein Schneckenhaus zurück. :schimpf:


Er hat es so gewollt! :zwinker3:


Wenn wir schon dieses Forum haben, sollten wir das einfach mal ausdiskutieren! Ich finde rote Trikots scharf...
Besonders beim Frauenfußball, wenn sich die Nippel der Brüste durch das hauchdünne, schweißsaugende, aber luftdurchlässige Trikot abzeichnen.... Da schießt man doch gerne mal ein Tor.... !

Ferner fordere ich ein Forum für Sport-BH´s! :mahnen:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
ManU spielt in Rot, Bayern und auch Spanien.:zwinker3:
Erzgebirge Aue spielt nicht in roten Trikots, sondern in lilanen mit Spermaflecken, deswegen sind sie vielleicht abgestiegen.:hammer:

Ich finde diesen Thread sehr wertvoll.

Man sollte noch in die Psychologie des Stierkampfes einsteigen. Die Tiere sollen aber farbenblind sein. Werden Trikotfarben also überbewertet? Besteht selbst für Eintracht Braunschweig und Gelb-Blau noch Hoffnung?
 
Oben