Wappenerstellung !!! ( Kostenlos )

Hallo ihr Fanlager Fans :spitze: ,

Ich mache schon seit ein paar Jahren Wappen :floet: Mit einen Programm das für Profis ist :zwinker3: So und jetzt biete ich es euch auch an :eek: Ich mache egal für was : Wappen , Banner , Busse , Trikots ... Also als Bild :zwinker3: Also ich schicke euch keine Trikots oder einen Bus doch für z.B. OFM ( Browsergame Fußball ) kann man seine Vereinsseite einrichten ... Dort kann man denn den Bus hinein stellen .. Also ich mache Wappen usw. Als ein Bild ... Aber für alles !!! Firmen , Browsergames ... Ihr müsst eine Antwort schreiben wo das enthalten ist :

Firmen , Browsergame usw. Name :
Soll der Name im Wappen , Banner usw. vorhanden sein ??? :
Vorstellungen des Wappens, Banner usw. :

Einfach als eine Antwort in diesen Thread senden ... So was kostet das ??? :024: NICHTS :spitze: Ich mache euch alles umsonst !!! Eure bestellte Sache wird dann auch in den Thread als antwort hinein geschrieben !!! Das kommt so nach 2 - 3 Stunden da ich es am Programm zeichnen muss ..

MFG Jonas :hand:
 
Oben