Welcher Bundesligist hat 2007/08 das schönste Trikot?

Das schönste Trikot hat...

  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 11 16,4%
  • FC Schalke 04

    Stimmen: 3 4,5%
  • Werder Bremen

    Stimmen: 2 3,0%
  • Bayern München

    Stimmen: 8 11,9%
  • Bayer Leverkusen

    Stimmen: 5 7,5%
  • 1. FC Nürnberg

    Stimmen: 4 6,0%
  • Hamburger SV

    Stimmen: 6 9,0%
  • VfL Bochum

    Stimmen: 1 1,5%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 5 7,5%
  • Hertha BSC

    Stimmen: 5 7,5%
  • Hannover 96

    Stimmen: 1 1,5%
  • Arminia Bielefeld

    Stimmen: 2 3,0%
  • Energie Cottbus

    Stimmen: 4 6,0%
  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 3 4,5%
  • VfL Wolfsburg

    Stimmen: 1 1,5%
  • Karlsruher SC

    Stimmen: 3 4,5%
  • Hansa Rostock

    Stimmen: 3 4,5%
  • MSV Duisburg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    67

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Geschmäcker werden sicherlich wieder grenzwertig ausfallen. :zahn:
Ob die aktuelle Umfrage der Bild jedoch halbwegs repräsentativ ist, kann einzig und alleine eine FL-Umfrage sicherstellen. :zwinker3:

Bild-Zwischenstand:

1. FC Bayern München 18,73%
2. Hamburger SV 13,22%
3. Borussia Dortmund 9,93%

Überraschend, da gerade das neue Bayern-Trikot (Heim) - sogar bei den eigenen Fans - alles andere als durchweg positive Kritiken bekam...

Ich persönlich habe für das Werder-Trikot gestimmt. ^^

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Stuttgart. Schön schlicht, so wie sich's gehört. Eigentlich hätt ich das Bochumer genommen, aber leider stört das kik-Zeichen extrem. Dass das Bayern-Trikot gewonnen hat wundert mich gehörig. Schlechtestes Trikot seit Jahren. Schaut aus wie das von Duisburg nur in Rot. :frown:
 

netzGnom

Schlaumeier
Eigentlich machen die Adidasstreifen jedes Trikot kaputt.
Ich würde Stuttgart wählen, schlicht und immer noch der traditionelle Brustring

btw: in Natura schaut das FCB-Trikot besser als auf Fotos aus.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Um abstimmen zu können, müsste ich erst mal die neuen Trikots von allen Vereinen gesehen haben.

Da es um das schönste Trikot von Bundesligisten geht, gehören natürlich sowieso noch alle Clubs aus der 2. Bundesliga in die Auswahl :hammer:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Das Cottbuser ist nicht schlecht, das Hamburger ist leider zu dezent, ansonsten waere es mein Favorit gewesen.

Aber im Grossen und Ganzen sind Trikots von deutschen Teams nicht besonders spektakulaer :hand:
 

McCoy

Miguel
leverkusen, VfB oder HSV ... hab mich mal für bayer entschieden, vllt gewinnen die ja wenigstens so einen titel :zahn:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kannst du ja über den Bild-Link von Kerp.

Danke, eigentlich wollte ich den Bild-Link nicht anklicken.

Die 18 Trikots sehen alle ziemlich bis extrem beschissen aus, da ist kein einziges auch nur annähernd schönes dabei. Deshalb fordere ich weiterhin die Trikots der Clubs aus der 2. Bundesliga :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Die Bundesligatrikots sind ja eigentlich jedes Jahr ein Griff ins Klo, dieses Jahr aber ganz besonders. Am Schlimmsten die von Bayern München und dem BVB. Das vom HSV hat Charme und verdient so ziemlich als einziges Trikot nicht das Prädikat hässlich.
 
Oben