Zeigt her eure Trikotsammlung

uLtrAsLan1905**

Galatasaraaaay!!
ich hab alle türkei trikots ab dem 1999

dann
1999/2000 GS-Uefa Cup Winner -> Mario Jardel
2002/2003 -> Eigenname
2003/2004 -> Eigenname
2004/2005 -> Frank Ribery
2005/2006 -> -
2006/2007 -> Arda Turan
 

BorussevM

100Jahre echte Liebe
Ich versuchs mal ausm Kopf.


BVB 00/01 Heimtrikot/ohne Namen
BVB 03/04 Heimtrikot/Fernandez
BVB 03/04 Heimtrikot/ohne Namen
BVB 05/06 Heimtrikot/Smolarek
BVB 05/06 Winter(Weihnachts)trikot ohne Namen
BVB 06/07 Heimtrikot/VALDEZ


Celtic Glasgow 06/07 Auswärtstrikot/ohne Namen
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Ich hab nur ein älteres Auswärtstrikot vom VfB und ein Trikot vom DfB
zählt des au??? :floet:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Also die Jahre kann ich leider nicht genau zuordnen...

Dortmund-Trikots:
Nr. 8 (damals noch ohne Name auf dem Trikot; Zorc halt)
Nr. 5 Cesar
Nr. 10 Möller
Nr. 20 Häßler
Nr. 9 Valdez
dann noch so 2-3 blanko

WM-Trikot Deutschland 2006 rot (blanko)
Figo (Barcelona)
Rivaldo (Brasilien)
und noch nen Trikot von Racing Club Cordoba oder so...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Hmm...mal sehen was mir ausm Kopf einfällt.

-FC Bayern 1996 (Scholl)
-FC Bayern CL 2003 (namenlos)
-VfL Osnabrück
-FC Everton
-West Ham United
-DFB-Elf WM 90 (ich war damals 7, wer mich schon mal in Natura gesehen weiß, dass es mir nicht mehr so ganz passt :zwinker3: )
-Dänemark 92 (erst vor ein paar Jahren gekauft, als kleiner Junge hab ich geweint :zwinker3: ...achja Brian Laudrup)
-Atletico Madrid
-AC Parma
-Napoli (mit Mars vorn drauf :fress: )
-Kroatien EM 04 (davon hab ich lustigerweise gleich zwei falls jemand eins haben möchte)
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Barça Saison 96-97
Barça Saison 98-99
Barça Saison 99-2000
Barça Saison 2000-01
Barça Saison 02-03
Barça Saison 03-04
Barça Saison 05-06

KSC Trikot Saison 96-97
KSC Trikot Saison 99-2000

Spanien Trikot
St. Pauli Trikot
Deutschland Trikot
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
'60 1996/97 Winkler :hail:
'60 1998/99 ohne Namen
AC Ajaccio 04/05 (?) ohne Namen

Alle drei waren Geschenke.
 
Hm...als ich hab ja eine relativ internationale Sammlung...
angefangen hats trotzdem selbstverständlich mim FCK-Trikot :D

FCK 96/97
FCK 01/02 -> Djorkaeff
FCK 05/06

St. Pauli

und jetzt der internationale Teil:
Sparta Prag -> Sionko
Juventus Turin (2) -> eins mit del Piero
Australien
Italien
Frankreich
Tschechien -> Nedved
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
1 mal HSV Auswärtstrikot Saison 2005/06
Hab ich geschenkt bekommen und noch Nie getragen , da ist sogar noch der Kassenzetel dran .
Ich bin kein Trikotträger aber zur neuen Saison werd ich mir wohl auch mal eins gönnen wenn es mir gefällt .
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ui....hier haben aber ein paar ne Menge Trikots.

Also ich habe keins, noch nie eins gehabt. Hab aber mal für einen Cousin aus Griechenland das grüne Away Trikot von Deutschland kaufen müssen :floet:
 

RealSyria

***axis of evil***
@ zaziki

Soll ich dir das Trikot per Post schicken? :floet:
Hab ich geschenkt bekommen von nem Bekannten, der in Athen war...hatte ihn ausdrücklich gesagt...egal, welches Trikot bis auf Piräus...der hat das damals wohl nit gecheckt... :floet: :frown:

@ Falkenschalker

Hab alle Trikots in nem extra Schrank auf meinem Flur und die besten 4 einrahmen lassen und an die Wand genagelt! :mahnen:

P.S. Jedes Trikot (nicht wirklich alle :floet:) hat seine eigene Geschichte und hat mich viel Arbeit, Warterei, Schleimerei, Geld und Geburtstage gekostet :floet:


@ Vatreni....das nächste wird von Dudu sein :fress:

@ kurz... ein toller Spieler, der leider seinem Körper Tribut zollen musste...

@ acm... bis auf die arabischen trikots nur original lan, aber hab auch gefälschte vom bazar...ideal zum fussball...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
FCK95/96 -> kuka
FCK97/98
FCK05/06

hmm... warum gerade immer in den abstiegssaisons? :gruebel:

naja... meisterschaft sprang ja auch mal raus
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
RealSyria schrieb:
@ Falkenschalker

Hab alle Trikots in nem extra Schrank auf meinem Flur und die besten 4 einrahmen lassen und an die Wand genagelt! :mahnen:

P.S. Jedes Trikot (nicht wirklich alle :floet: ) hat seine eigene Geschichte und hat mich viel Arbeit, Warterei, Schleimerei, Geld und Geburtstage gekostet
Das kann ich mir sehr gut vorstellen...solche Schätze muss man auch in Ehren halten. Eine echt beeindruckende und großartige Sammlung :hail:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
alles mist :zwinker3:

ich habe weiterhin nur spass an meinem bxb trikot mit dem aufdruck möller :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Ich bin nicht so der Trikotsammler (sind mir inzwischen auch viel zu teuer geworden). Daher hab ich nur zwei alte Herthatrikots (95/96 & das vom Aufstieg 96/97, passen mir aber beide nicht mehr) und ein Deutschlandtrikot (2006). Ansonsten nur noch eins von Dortmund :suspekt: mit Icke Häßler :spitze: (geschenkt bekommen)
 
Oben