AC MILAN ... die Choreo Könige

http://comunicatiufficiali.tifonet.it/vis.php?idnotizia=160

06/12/2005 Fonte: Luciano Aretosi, articolo letto 1037 volte

CIAO A TUTTI IN PARTICOLARE A TUTTI I RAGAZZI E NON CHE SI SENTONO ANCORA DELLA FOSSA DEI LEONI.

VORREI RENDERE NOTO A TUTTI CHE LA FOSSA NON E' MORTA, LA MANCANZA DELLO STRISCIONE NON INDICA CHE IL GRUPPO NON C'E' PIU'.

PER QUESTO TUTTE LE PERSONE CHE HANNO INTENZIONE DI "TORNARE" IN CURVA IDENTIFICANDOSI NEL GRUPPO FOSSA DEI LEONI SONO LIBERI DI FARLO, ANZI DEVONO FARLO.

SARANNO BEN ACCETTI SCIARPE,STENDARDI,BANDIERE E STRISCIONI DI TUTTE LE SEZIONI DELLA FOSSA A PATTO CHE VENGANO ESPOSTI IN CURVA (IL VERO POSTO PER UN GRUPPO ULTRAS) SE PRESENTI IN ALTRI SETTORI SARANNO FATTI RIMUOVERE.

IL POSTO DELLA FOSSA DEI LEONI E' STATO PER 37 ANNI LA CURVA E CONTINUERA' AD ESSERLO.

PER ORA SARA' IDENTIFICATO CON 3 STENDARDI RAFFIGURANTI IL LEONE (GIA' PRESENTE IERI A VERONA).

TUTTI I TESSERATI SONO PREGATI DI CONTATTARE ARETOSI LUCIANO TELEFONANDO CON NUMERO VISIBILE (ANONIMI NON RICEVERANNO RISPOSTA) AL NUMERO 347 - 7510681

VI ASPETTIAMO IN TANTI PER UN "RITORNO" GLORIOSO DI UNO DEI GRUPPI ULTRAS PIU' IMPORTANTE D'ITALIA...LA FOSSA DEI LEONI.

F.D.L. 1968
 
In diesem comunicato steht in etwa folgendes (ob es auch tatsächlich wahr ist, sei dahin gestellt):

"die fossa dei leoni ist nicht tot, das fehlen der zaunfahne bedeutet nicht, dass die gruppe nicht mehr existiert

alle, die sich mit der gruppe fossa dei leoni identifizieren und beabsichtigen, in die kurve zurückzukehren, sind frei, dies zu tun, ja sie müssen es sogar tun

schals, doppelhalter, fahnen und zaunfahnen von allen sektionen der fossa werden in der kurve akzeptiert sein, wenn sie in anderen sektoren aufgehängt werden, werden sie entfernt

der platz der fossa dei leoni war 37 jahre lang die kurve und wird es weiterhin bleiben

drei doppelhalter, die den löwen darstellen, wurden bereits in verona präsentiert

alle mitglieder werden gebeten, luciano aretosi zu kontaktieren

wir erwarten euch alle für eine glorreiche rückkehr von einer der wichtigsten ultra-gruppen italiens.... der fossa dei leoni

fdl 1968"
 

ACMILAN

Rossoner & Anti-Ancelotti
Habe hier noch eine Mitteilung der Fossa gefunden:

ERKLÄRUNG ZUR AUFLÖSUNG DER
"FOSSA DEI LEONI"
Niemand hatte die Illusion dass die Schändlichkeit, die Unglaubwürdigkeit und der Verrat selbst vor der letzten offiziellen Erklärung halt machen würden, wir haben schon zu viel gehört, gesehen und erlebt.
Beim Lesen derselben sieht man dass das Einzige, was von Ihnen (Fossa dei Leoni ndR) klar gesagt wird, (sie schreiben es nicht, aber es ist offensichtlich) die mögliche Anzeige gegen die Viking Juve ist (diese Tatsache wurde von letztgenannten aufgrund von Hausdurchsuchungen und Vorladungen ins Präsidium bezeugt).
Wir weisen darauf hin, dass wir selbst schon am nächsten Morgen direkt von der Digos (Spezialeinheit der ital. Polizei ndR) kontaktiert wurden (so schnell!), um zusammen mit dem 15-köpfigen Vorstand der FdL die Ereignisse auf eine transparente und faire Art und Weise klar zu stellen. Diese Gegenüberstellung förderte erbärmliche und schändliche Geständnisse und Erklärungen, sowie Entschuldigungen des Vorstandes zu Tage, die angesichts der Ereignisse unakzeptabel und indiskutabel waren (Inklusive fadenscheiniger Erklärungen seitens einiger Vorstandssmitglieder, die Stein und Bein schworen "von nichts gewusst zu haben"). Dem besseren Verständnis halber und um die Erinnerung noch mal wach zu rufen hier noch mal die wichtigsten Fakten:

1) "Ausgehandelte" und zum Teil zurückgezogene Stadionverbote (fünf) für einige von ihnen.

2) Unbegründetes und grundloses Bepöbeln, Beleidigen und Bespucken von Galliani (Vereinspräsi von AC Milan ndR) seitens der Curva Sud nach dem Sieg in Cagliari. Die Art und Weise, sowie der Ort für Protest gegen ihn als Vereinspräsidenten sind definitiv andere. Wir haben uns geschämt!! Nicht aus Sympathie ihm gegenüber, sondern aufgrund der Liebe zu unseren Farben!

3) Verrat an uns alle und an ein gegebenes Wort, als wir alle bereit waren, uns zusammen das Banner wieder zu holen, was aber seinerseits nur das Ergebnis einer vorherigen Tat war, die unehrenhaft und außerhalb des Kodex der Ultras begangen wurde. Bei diesen Belastungen konnten wir nicht anders handeln, als dem 15-köpfigen Vorstand den sofortigen Rücktritt nahe zu legen, da nicht würdig in der Curva Sud zu stehen!

Was für eine Logik steckt hinter dieser ganzen Schweinerei, das fragen wir uns?
Warum wurde versucht von den wahren Gründen dieser Spaltung abzulenken, und fiktive angebliche politische Meinungsverschiedenheiten vorgeschoben?
Waren sie vielleicht eher daran interessiert ihre eigene Politik in der Kurve zu machen? Glauben sie denn, sie könnten ihre Glaubwürdigkeit wieder erlangen und noch was bewegen, indem sie alles und alle mit Dreck bewerfen?
Sie müssen sich nur schämen! Es gibt keinen Menschen, egal welcher Farbe oder Glaubensrichtung, der ihre Idee teilen kann, ohne sich mit derselben Schande zu bedecken!

Es wurde vorgeschlagen, einen neuen Vorstand zu wählen, stolz und würdig, um dieses traurige Kapitel ihrer Geschichte vergessen zu lassen, und um den Namen, der immer ein Symbol und ein Bezugspunkt für die Curva Sud und der ganzen Ultrabewegung in Italien gewesen ist, weiter leben zu lassen.
Wir sind nicht der Meinung dass man aufgrund der Schuld von Wenigen eine historische Ultragruppe einfach verschwinden lassen kann.
Es war aber nicht an uns, diese Entscheidung zu treffen.
Aber in ihrer Arroganz waren die in Frage kommenden Personen der Meinung, dass ohne sie die "Fossa" sterben müsse. Somit haben sie Tausenden von denen, die ihnen bis jetzt treu gefolgt waren, ihre Meinung aufgezwungen. Kann man sich vorstellen, dass sie in einer eiligst einberufenen Versammlung in die Runde gefragt haben, wer denn jetzt ihre Stelle einnehmen wollte? In einer so trüben Stimmung, frei von jeglicher Motivation? Sie haben gedacht dass die "interne Debatte" innerhalb von nur 15 Minuten irgendjemand dazu bringen würde zu sagen "hier, ich mache an Deiner Stelle weiter"!!?? Das war doch nur das letzte Zucken einer Gruppe von Heuchlern! Uns alle begleitet nicht nur der Schmerz, den dieser Verlust hervorgerufen hat, sondern auch das schmerzhafte Ende vieler guter und langer Freundschaften.
Wir geben die Erklärungen, ihr müsst Euch nun Eure objektive und kritische Meinung bilden.
In der Hoffnung, dass Tausende, die durch dieses Verhalten verraten wurden, immer noch die Lust und das Herz haben, zu zeigen, dass sie noch da sind und Unsere Glorreiche Kurve mit Stolz und Ehre repräsentieren wollen, ermuntern wir diese, ihren Weg als Ultras weiter zu gehen.
Unter dem Motto "Politik raus aus den Stadien, Ehre den Rotschwarzen in der Südkurve" warten wir auf Euch!
Brigate Rossonere, Commandos Tigre und alle uns zugehörigen Gruppen.

Quelle:
http://www.milanfansberlin.de/
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Also, der Choreo vom Derby war ja unter aller Sau. :hammer: Was sollte das überhaupt sein? Wirkte irgendwie lückenhaft und ziemlich unkoordiniert. Naja, jetzt merkt man wie wichtig die Fossa war. Ziemlich kreativ war das Ganze auch nicht, auch wenn man bedenkt, dass man wenig Zeit hatte.

Für alle, die den Choreo nicht gesehen haben, hier ein paar Bilder:

http://www.brigaterossonere.it/foto_partite/seriea0506/inter_milan/images_01/DSCF0112.JPG

http://www.brigaterossonere.it/foto_partite/seriea0506/inter_milan/images_01/DSCF0116.JPG

http://www.brigaterossonere.it/foto_partite/seriea0506/inter_milan/images_01/DSCF0127.JPG
 

ACMILAN

Rossoner & Anti-Ancelotti
Sorry, aber die Links funzen net:

"Forbidden
You don't have permission to access /foto_partite/seriea0506/inter_milan/images_01/DSCF0116.JPG on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
"
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
ACMILAN schrieb:
Sorry, aber die Links funzen net:

"Forbidden
You don't have permission to access /foto_partite/seriea0506/inter_milan/images_01/DSCF0116.JPG on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
"
Hmm ... irgendwas ist mit der Homepage der BRN gerade nicht in Ordnung. :zucken: Die Bilder werden nicht angezeigt, jedenfalls bei mir. Versuch es später einfach nochmal.

Ansonsten muss man diesen Choreo nicht unbedingt sehen. :floet:
 

forza juve

tifoso & fußballfan
wuuah.. grauenhaft die choreo.. ich glaube das wird ganz schön lange dauern bis man wieder vernünftige aktionen zu stande bekommt. man haben sich die brigate da lächerlich gemacht :lachtot: armes mailand.. jetzt erst wird der verlust der fossa schmerzhaft, so ne schwache choreo hab ich lange nicht mehr gesehen in der sud... buon natale a tutti!!!
 

acmilan1899

Rosso-nero per sempre!
Oh wenn ich alle Choreos reinposten würde die ich hab...sind nur so 200.. aber am besten gefallen mir diese:
foto44.jpg


foto3.jpg


foto4.jpg


foto34.jpg


foto21.jpg


s6agn1km3t.jpg


d4n1rapbrt.jpg

868n05bde3.jpg
 

ACMILAN

Rossoner & Anti-Ancelotti
forza juve schrieb:
wuuah.. grauenhaft die choreo.. ich glaube das wird ganz schön lange dauern bis man wieder vernünftige aktionen zu stande bekommt. man haben sich die brigate da lächerlich gemacht :lachtot: armes mailand.. jetzt erst wird der verlust der fossa schmerzhaft, so ne schwache choreo hab ich lange nicht mehr gesehen in der sud... buon natale a tutti!!!


Ich möchte die Choreos auch gerne sehen, wie schauts denn so aus??

also bei mir funzen die Links immer noch nicht.

gruss ACMILAN
 

ACMILAN

Rossoner & Anti-Ancelotti
es gibt nur ein Wort dazu: "Blamage" Einfach nur peinlich sowas

gruss ACMILAN

PS: Hoffentlich zeigen sie solche Choreos nicht bei internationalen Spielen, ansonsten sind wir die Lacher des Fussballs.
 
Oben