AC Milan-Schalke04 3:2 (Fotobericht, furchtbar lang, 5.-7.12.05)

S

s04rheinland

Guest
- findet sich jetzt woanders (d.h. der Thread kann eigentlich gelöscht werden) -
 
Zuletzt bearbeitet:

Kunke

Fußballliebhaber
Vor einiger Zeit hab ich dich schon mal gelobt für deine tollen Berichte, aber mit diesem hast du alle vorherigen übertroffen!!! :applaus1: Auch wenn ich Schalke nicht so sehr leiden kann, hab ich vorm Fernseher mitgezittert, daß sie noch das 3. Tor machen, aber mit solchen Stürmern wie Kuraniy + Assa gelingt das auch nicht!!! (übrigens dt. Nationalspieler :schimpf: ) Ich hätte es euch gegönnt, die arroganten Italiener raus zu kegeln, schade!
Halte euch trotzdem die Daumen im UEFA-Cup! :spitze:
 
S

s04rheinland

Guest
Kunke schrieb:
Auch wenn ich Schalke nicht so sehr leiden kann, ...
Halte euch trotzdem die Daumen im UEFA-Cup! :spitze:
"Soooo sehr" musste die Helden ja nicht mögen. "Ganz doll" genügt ;-)
Danke für's Daumen Drücken - lustigerweise isses ja jetzt doch Barcelona geworden. Beim Aufstellen von Kerzen in Lombardischen Gotteshäusern sollte ich zukünftig meine Stoßgebete exakter formulieren ;-)
 

Kunke

Fußballliebhaber
s04rheinland schrieb:
"Soooo sehr" musste die Helden ja nicht mögen. "Ganz doll" genügt ;-)
Danke für's Daumen Drücken - lustigerweise isses ja jetzt doch Barcelona geworden. Beim Aufstellen von Kerzen in Lombardischen Gotteshäusern sollte ich zukünftig meine Stoßgebete exakter formulieren ;-)
Ja, mit Barcelona hast Recht behalten, gegen diese können sie wenigstens vllt. weiter kommen, aber gegen CFBarca hätten sie woll die Segel streichen müssen!!! :floet:
Fliegst da auch wieder hin? Ist schon wahnsinn, was du alles in Kauf nimmst für deinen Verein, alle Ehre!!! :spitze:
 
S

s04rheinland

Guest
Kunke schrieb:
Ja, mit Barcelona hast Recht behalten, gegen diese können sie wenigstens vllt. weiter kommen, aber gegen CFBarca hätten sie woll die Segel streichen müssen!!! :floet:
Hä? Wie kommst Du denn da drauf? Ronaldinho wäre von unserem sensiblen Dänen abgemeldet worden, und vorne hätten wir den Katalanen den Todesstoß versetzt, indem Kuranyi sich so seltsam angestellt hätte, dass Puyol ein Eigentor fabriziert hätte. Mit der richtigen Taktik klappt alles!

Kunke schrieb:
Fliegst da auch wieder hin? Ist schon wahnsinn, was du alles in Kauf nimmst für deinen Verein, alle Ehre!!! :spitze:
Wie meinst Du das ? "In Kauf nehmen" ? Das ist doch jedesmal ein großartiges Abenteuer! Dass ich sowas erleben darf, dafür bin ich unheimlich dankbar. Nach Barcelona zu fliegen und dort dabei zu sein, wie die blauen Helden eine überforderte Heimelf in Grund-und-Boden kombinieren, das ist doch einfach großartig (natürlich sind wir da dabei ;-)
Anstrengender ist es da schon manchmal, vierhundert Kilometer zu Oberliga-Spielen in der Provinz zu fahren. Europapokal ist dagegen ein Geschenk, dass man gerne annimmt.

@alle: weil das ein paarmal aufkam: "Arrogant" fand ich die Spieler des AC Milan überhaupt nicht. Ich würde das "erwachsen" nennen. Die wissen, was sie können, haben alles mögliche schon erreicht, und kümmern sich um ihren KlassenClown Gattuso, so wie's verantwortungsvolle Eltern mit ihrem pubertärenden Zwerg auch machen würden. Leute wie Maldini, Pirlo, Kaka (*seufz*), Sheva usw "arrogant" zu nennen, das find ich schon etwas daneben.
 

Kunke

Fußballliebhaber
s04rheinland schrieb:
Wie meinst Du das ? "In Kauf nehmen" ? Das ist doch jedesmal ein großartiges Abenteuer! Dass ich sowas erleben darf, dafür bin ich unheimlich dankbar. Nach Barcelona zu fliegen und dort dabei zu sein, wie die blauen Helden eine überforderte Heimelf in Grund-und-Boden kombinieren, das ist doch einfach großartig (natürlich sind wir da dabei ;-)

@alle: weil das ein paarmal aufkam: "Arrogant" fand ich die Spieler des AC Milan überhaupt nicht. Ich würde das "erwachsen" nennen. Die wissen, was sie können, haben alles mögliche schon erreicht, und kümmern sich um ihren KlassenClown Gattuso, so wie's verantwortungsvolle Eltern mit ihrem pubertärenden Zwerg auch machen würden. Leute wie Maldini, Pirlo, Kaka (*seufz*), Sheva usw "arrogant" zu nennen, das find ich schon etwas daneben.

Nein, ich find die Spieler von Milan auch nicht arrogant (ist übrigens mein Lieblingsverein in Italien, auch wegen Kaka + Sheva), aber ihre Spielweise damals gegen Schalke, grenzte schon an große Arroganz!!! Sie waren sich ihrer Sache nach dem 3:1 sooooo sicher, allein schon deshalb hättet ihr noch Einen reinhauen müssen! :schimpf:
Nun müssen wir Bayern eben die Sache erledigen! Ich hoffe, du drückst Daumen?!
Freu mich schon auf deinen Bericht aus Barcelona!
Servus aus Rgbg. :hand:
 
S

s04rheinland

Guest
Kunke schrieb:
Nun müssen wir Bayern eben die Sache erledigen! Ich hoffe, du drückst Daumen?!
Mmmh. Das hängt dann wohl von meiner Laune am Tag des Spieles ab. Theoretisch wär's mir egal, wer da gewinnt. Milan hat phantastische Fußballer in seinen Reihen, der FCB hat ein paar ganz gute. Ich mag beim FCB den Lucio nicht mehr (zu verbiestert geworden), den Salisonstwas sowieso nicht, und den Ballack je nachdem, ob er Fussball spielt oder wieder nur um sich tritt und jammert. Wenigstens gibt's mit Sagnol, Liza, Makaay und vielleicht auch Ismael ein paar, die man wirklich schätzen kann. Selbst Kahn hat sich m.E. in den letzten Jahren gefangen und wird langsam erwachsen. Einen Maldini hat der FCB aber noch nicht in seinen Reihen.
Ich drück die Daumen, dass Werder die CL gewinnt. Meinetwegen gegen Bayern im Finale. Ok ?
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Habe den Bericht jetzt auch gelesen.
Wie immer einwandfrei und toll! Hat mich gefreut über "meine" Stadt zu lesen. Dass ich die Stadt liebe und auch den Fussball dort ist glaube ich kein Geheimnis, umso schöner war es einen gelungenen Bericht und schöne Bilder aus meiner Stadt und meinem Stadion zu sehen.

Danke!!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
~J::U::V::E~ schrieb:
jetzt könnt ihr sie raushauen! sonst tun wirs... hauptsache ist einfach, dass sie rausfliegen! :zwinker3:
Er verwendet die Worte "arrogante Italiener", und du wünscht ihm auch noch Glück??? Also gerade in einem WM Jahr dürfte man doch wohl etwas mehr Solidarität erwarten...
 
Oben