Arminia überrascht Auf Schalke

S

s04rheinland

Guest
Hab´s weder hier im Forum noch irgendwo in der TV-Berichterstattung erwähnt gefunden, deshalb hier mal ein Video vom herausragenden Ereignis während des Spiels S04-Arminia. Die Gäste waren völlig chancenlos, hätten eigentlich sieben oder acht Buden kriegen müssen und deren Fans wurden naturgemäß immer leiser (als sie sowieso schon sind) - bis nach dem 3:0 das Wunder geschah. Plötzlich rockt der Gästeblock, und wir haben nicht schlecht gestaunt. Wie es dazu kam, das war von "Nord" aus nicht zu sehen, hab´s erst später gehört, und dann hier im Video gesehen:

Ein Knirps schnappte sich das Megaphon und bringt den Gästeblock in Wallung. Bemerkenswert, wie ich finde. Ab der 40.Sekunde ist der kleine Held im Bild:

YouTube - FC Schalke 04 - DSC Arminia Bielefeld 22.9.2007
 
Oben