Atletico Madrid - CA Osasuna 0:1 (Fotobericht, 3.5.06)

S

s04rheinland

Guest
- findet sich jetzt woanders (d.h. der Thread kann eigentlich gelöscht werden) -
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
Atlético bei Regen und dann nach der Saison...................

Da hast du dir wahrlich nicht gerade den besten Zeitpunkt dafür ausgesucht, um ein Heimspiel im Vicente Calderon zu besuchen!!!!

Übrigens kann ich dir auch sagen, warum so wenige Ultras da waren. Die größere Truppe von denen ist in eine Art von Streik getreten, wegen den miserablen Leistungen der Mannschaft, den größenwahnsinnigen Plänen der Vereinsführung und weil sie das Vicente Calderon behalten wollen und nicht in den Nordosten, in ein 120.000 Zuschauer fassendes (kein Witz) Stadion (wahscheinlich auch noch mit Laufbahn) umziehen wollen.

Wer kann es ihnen verdenken????

Muß sagen, das Vicente Calderon mag ich als Stadion sehr gerne. Natürlich ist es tausendmal besser, wenn es voll ist.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die bislang beste Einleitung die ich von Dir zu lesen bekam! Chapeau! Ich beneide Dich um Deine Reisen und Erlebnisse. Danke, dass Du uns/mich, einmal mehr, daran teilhaben lässt! :spitze:

MFG!
 
S

s04rheinland

Guest
Mattlok schrieb:
wie immer schöner Bericht, dahcte schon du wärst evrschollen...
war knapp zwei Wochen unterwegs, und vorher auch relativ selten hier, muss ich gestehen. Aber es gibt mich noch!


@beribert:
Für die Duelle gegen Real, Barca oder Valencia wird's sicherlich ungleich schwieriger, Karten zu bekommen. Vielleicht komm ich ja mal wieder nach Madrid (wirklich eine wunderschöne Stadt), dann versuch' ich's vielleicht nochmal. (UEFA-Cup wär ja drin, gelle ;-)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
s04rheinland schrieb:
Vielleicht komm ich ja mal wieder nach Madrid (wirklich eine wunderschöne Stadt), dann versuch' ich's vielleicht nochmal. (UEFA-Cup wär ja drin, gelle ;-)
Barcelona gefällt, mir persönlich, besser. :zwinker3: Auch wenn ich seinerzeit bzw. bislang nicht wirklich die Zeit hatte, beide Städte genauer unter die Lupe zu nehmen. Ist also nur mein erster Eindruck, der hier zum Tragen kommt. ^^

MFG!
 
B

beribert

Guest
Kerpinho schrieb:
Barcelona gefällt, mir persönlich, besser. :zwinker3: Auch wenn ich seinerzeit bzw. bislang nicht wirklich die Zeit hatte, beide Städte genauer unter die Lupe zu nehmen. Ist also nur mein erster Eindruck, der hier zum Tragen kommt. ^^

MFG!
Kerp hat Recht!
Im Vergleich zwischen Barcelona und Madrid ist auch für mich Barcelona die schönere Stadt. Dazu trägt natürlich auch das Meer bei.
Wobei die schönste spanische Stadt die ich je besuchen durfte für mich immer noch Sevilla ist. Die Stadt hat nicht nur viele viele sehr anmutige Bewohner/innen, sondern auch ein geniales Flair.
Vielleicht kann mir der ein oder andere Schalkefan ja inzwischen sogar zustimmen!! :zwinker3:

@ S04: Auf die neue Saison bin ich auch schon gespannt. Bei Atlético tut sich ja einiges was die Verpflichtung von neuen Spielern betrifft. Rosicky und Agüero sollten jetzt schon sehr sicher sein. Warten wir mal ab, wer noch dazukommt.

Mal sehen, ob man sich dann auch mal bei einem Spiel dort unten treffen kann. Gewisse Zukunfstpläne meinerseits schließen das zumindest nicht aus. Würde mich sehr freuen!!! :spitze:
 
S

s04rheinland

Guest
beribert schrieb:
..die schönste spanische Stadt die ich je besuchen durfte für mich immer noch Sevilla ist. Die Stadt hat nicht nur viele viele sehr anmutige Bewohner/innen, sondern auch ein geniales Flair.
Vielleicht kann mir der ein oder andere Schalkefan ja inzwischen sogar zustimmen!! :zwinker3:

Du meinst, solche Leute hier?

(Fotos rausgenommen, weil beribert sie ja komplett zitiert)

...ich glaub, ich brauch noch ein Weilchen, bevor ich mich mit dem Thema ernsthaft nochmal befassen kann... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
s04rheinland schrieb:
Du meinst, solche Leute hier?

20060426_1.jpg


20060426_2.jpg


20060426_3.jpg


20060426_4.jpg


20060426_5.jpg
Genau die!!!! :spitze:
 
S

s04rheinland

Guest
beribert schrieb:
Kerp hat Recht!
Im Vergleich zwischen Barcelona und Madrid ist auch für mich Barcelona die schönere Stadt.
Ich finde, die beiden Städte sind nicht besonders gut vergleichbar. Sie sind beide sehr schön. Barcelona hat die interessanteren Bauten, das Meer, den Strand, die Hügel und die Gothische Altstadt. Madrid hat die bedeutenderen Kunstschätze, mindestens genauso schöne Parks, sehr viel mondänere Prachtboulevards, den ruhigeren/geregelteren Autoverkehr (und das bessere System im Personennahverkehr), und - zumindest ist das mein Eindruck - viel mehr junge Leute, die die Nacht zum Tage machen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
s04rheinland schrieb:
Madrid hat die bedeutenderen Kunstschätze...
Die da wären? (ich oute mich hiermit als Kunst- und Kulturbanause :floet: )
s04rheinland schrieb:
sehr viel mondänere Prachtboulevards, den ruhigeren/geregelteren Autoverkehr (und das bessere System im Personennahverkehr), und - zumindest ist das mein Eindruck - viel mehr junge Leute, die die Nacht zum Tage machen.
Das kann man wohl so stehen lassen.

MFG!
 
S

s04rheinland

Guest
Kerpinho schrieb:
Die da wären? (ich oute mich hiermit als Kunst- und Kulturbanause :floet: )
In Punkte "Malerei" kaum zu übertreffen: Prado, Thyssen-Bornemisza (wun-der-bar!), meinetwegen auch das Reina Sofia. Daneben die beiden Klöster in der Altstadt und der Königspalast.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
s04rheinland schrieb:
In Punkte "Malerei" kaum zu übertreffen: Prado, Thyssen-Bornemisza (wun-der-bar!), meinetwegen auch das Reina Sofia. Daneben die beiden Klöster in der Altstadt und der Königspalast.
Naja, dafür ist Barcelona, unter anderem, eine Antonio Gaudi Hochburg! :spitze:

MFG!
 
S

s04rheinland

Guest
Kerpinho schrieb:
Naja, dafür ist Barcelona, unter anderem, eine Antonio Gaudi Hochburg! :spitze:
Wie? Was heisst denn "dafür..." ?? Dass es in Barcelona ein paar richtig feine Gebäude/Anlagen eines Architekten gibt, das kannst Du sicherlich genauso wenig ins Feld führen wie die ebenfalls in Barcelona befindlichen Picasso- und Miro-Museen, wenn auf der anderen Seite sowas wie das Thyssen-Bornemisza steht (das übrigens einen winzigen Teil seiner Schätze auch in Barcelona zeigt). Und dann haste den Prado noch überhaupt nicht berücksichtigt.
Klar, der Jugendstil-Krempel in Barcelona ist hübsch. Vieles andere ja auch. Aber das war ja nicht die Frage.

Ich hatte übrigens offenbar wirklich Pech - Atletico-Osasuna war das schlecht besuchteste Spiel im Vicente Calderon seit ungefähr acht Milliarden Jahren. Der deutsche Atletico-Fanclub hat mir angeboten, mich nächste Saison mal mitzunehmen, um mir zu zeigen, wie's da eigentlich zugeht. Nicht übel, was?
 
B

beribert

Guest
s04rheinland schrieb:
zumindest ist das mein Eindruck - viel mehr junge Leute, die die Nacht zum Tage machen.
Auch das kann ich bestätigen!! :spitze:

Habe nirgendo sonst so viele Menschen friedlich zusammen feiern gesehen wie in den verrückten Nächten dieser Stadt.

Barcelona kann da bei weitem nicht mithalten.
 
B

beribert

Guest
s04rheinland schrieb:
Ich hatte übrigens offenbar wirklich Pech - Atletico-Osasuna war das schlecht besuchteste Spiel im Vicente Calderon seit ungefähr acht Milliarden Jahren. Der deutsche Atletico-Fanclub hat mir angeboten, mich nächste Saison mal mitzunehmen, um mir zu zeigen, wie's da eigentlich zugeht. Nicht übel, was?
Melde dich wenn es soweit ist, dann komme ich auch mit!! :zwinker3:
 
Oben