bayern-fans üben anfeuern :ichlachmichschlapp:

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
bayernfans können nicht anfeuern, vorallem wenn siie im rückstand sind, eine totenstille. vorallem wenn was gesungen wird machen aus dem fanblock nur 20% mit. aber respekt vor der schickeria... ein wenig


Das siehst du falsch! Bayernfans können nicht anfeuern, wenn sie solche Idioten wie dich im Stadion sehen, du Oberkrieger. Da können sie wegen deines Äusseren nur noch lauthals lachen.
 
Lach nicht, nach dem ich festgestellt habe das einige Menschen immer gewisse Klischees erfüllen müssen und du dich darüber echauffiert hast, habe ich fest mit einem solchen Zweitnick gerechnet und tadaaaaa am Wochenende taucht einer auf. :floet:

Ich habe mich über Deine Verallgemeinerung echauffiert.

Um so zu schreiben wie dieser Jung-user, müsste mich mir wohl 'n paar Finger brechen, einige Großgefäße Absinth verinnerlichen und das ZNS auf Nachtstrom absenken.
 
Oben