"Bježite ljudi, Bježite iz grada..." Nürnberg, 18.06.2006

S

s04rheinland

Guest
Schabbab schrieb:
Nee, ist nicht Richtung Bahnhof, sondern Richtung Weißer Turm :zwinker3:
Das verblüfft mich, weil ich ja tatsächlich den Weißen Turm sehen wollte, was gründlich misslang - denn stattdessen kam ich am Bahnhof an.

Schabbab schrieb:
Auch net :floet: Das neue Rathaus steht am Hauptmarkt und das alte auf dem Weg hoch zur Burg, aber das sieht erstens anders aus und da ist meines Wissens auch kein Cafe davor. Das sieht eher wie an der Sebaldus- oder an dere Frauenkirche aus. Erstere steht gegenüber dem Alten Rathaus und zweitere an der Stirnseite des Hauptmarkts. Auf dem Balkon der Frauenkirche hält das Christkind alljährlich seinen Monolog.
Oh mann. Klar, Frauenkirche. Nix Rathaus.

Aber, das hier, das ist doch das Frankenstadion, oder?
:zwinker3:
20060618_pan_3_sm.jpg

(Am Ende war ich aus Versehen auch noch beim Basketball statt bei der WM)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben