Boykott der Schickeria gegen Hamburg in der AllianzArena?

megakaiser

koan feld
also wenn bayern heute 0:1 oder so verloren hätte- ich bin mir ganz sicher der vorstand hätte diese spezialsuperfans zu einer podiumsdiskussion eingeladen bei der man auf sämtliche wehwechen, ungerechtigkeiten und persönliche belange eingegangen wäre. ganz sicher. :spitze:

aber nach dem 6:0 heute hat man gemerkt dass der support des harten kerns wohl doch nicht gaaanz so wichtig ist! :zwinker3: überhaupt empfinde ich das minutenlange gesinge zur melodie von "moonlightshadow" nach der halbzeitpause auch nicht unbedingt als support sondern als einschläfernd. ob bayern deswegen teilweise gelegentlich in der zweiten hälfte einbrach? laa lee luu.. :hammer:
 

König Ludwig

Sonnenkönig
So lange die SM kein klares Signal gibt der Gewaltbereitschaft komplett abzuschwören, sehe ich keine Veranlassung dieser Gruppierung zu vertrauen und Mitspracherecht einzuräumen.
 
Nicht ganz , waren ja einige da.War ganz interessant was auf Sky Medienträchtig von der "Schickeria" so rüber kam. Als sie dann auch noch "Scheiß Bayern " grölten , wusst wohl auch der Fan was er von solchen "Kollegen" zu halten hat . Der Vorstand wär gut beraten für diese AntiFans mal Stadionverbot zu verhängen !Der FCB hat genug Fans , die so gut wie nie ne Karte kommen und die Schickeria macht da mal ein Faß auf . Denk die SPIDER MURPHY GANG hat doch in ihren Song gezeigt was von der Schickeria zu halten ist ! :zwinker3:
 

Max Headroom

Network XXIII
Laut ASS hat die SM heute gegen die verhängten Stadionverbote protestiert. Ist ja nichts Neues.

Nein, es ging um ganz was anderes. Die Einschleuserei von Fans mit anderen Karten in Block 112/113 wurde heute strikt unterbunden. Deswegen sind die anderen Kasperl auch raus und feierten sich selber an einem Getränkestand.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Die Plätze der Schickeria in der Süd bleiben heute beim Spiel gegen den HSV leer. Was ist da vorgefallen? Boykott?
"Wir sind die Fans die ihr nicht wollt" war gerade lautstark zu hören.

Peinlich, FC Bayern. Die ohnehin schon schlechte Stimmung in der Allianz-Arena ist ohne die Schickeria einfach nur noch beschissen.

süß, aber ned gute idee

ich bin dafür, dass die schickeria in zukunft ihre plätze immer frei lässt

kindergarten
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Der Grund für die Aktion ist mir auch noch nicht bekannt. Aber ich weiß durch eine SMS dass die SM sich hinter der Haupttribüne aufhält. Und dass es dort zu massiveren Problemen mit der Polizei gekommen ist und auch noch immer kommt.

die SM is der gröste deppenhaufen im bayerisch sprachigen raum

lass mich raten...die cops waren schuld oder?
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Kennt von den Usern die hier die Moralkeule schwingen und sich als Besserfans aufspielen auch nur einer ein SM-Mitglied persönlich? Ich glaube kaum. Aber hauptsache mal fleißig beleidigen und pauschalisieren. Arm.

die SM tritt als gruppe auf und will als gruppe wahr genommen werden, also lass dein "ihr kenn keinen davon persönlich stecken"....und ihre "aktionen" und ihren zusammentreffen mit den bösen bullen, von denen man in regelmäßigkeit hört, zeigen aus welchem holz die jungs geschnitten sind....
 
Oben