Boykott der Schickeria gegen Hamburg in der AllianzArena?

Die Plätze der Schickeria in der Süd bleiben heute beim Spiel gegen den HSV leer. Was ist da vorgefallen? Boykott?
"Wir sind die Fans die ihr nicht wollt" war gerade lautstark zu hören.

Peinlich, FC Bayern. Die ohnehin schon schlechte Stimmung in der Allianz-Arena ist ohne die Schickeria einfach nur noch beschissen.
 

Kukulurux

Oan Neuer
Dürfte mit der Koan Neuer Aktion zusammenhängen. Und der Reaktion die Rummenigge und Hoeneß auf die Plakate folgen ließen. Hoffentlich ist da nicht zuviel Porzellan zerschlagen worden. Ich bin jetzt nicht wirklich ein Freund der Schickeria und schon gar nicht von der Stadionpolitik die sie betreiben. Aber für die Stimmung in der AA und gerade bei Auswärtsspielen sind sie wirklich wichtig.
 

Robbery

Duo Infernale
"Fußballfans sind keine Verbrecher!" wird im Stadion skandiert.

Und die HSV-Fans schließen sich anscheinend an. Haben den Support auch eingestellt. Totenstille im Stadion.
 

Red Scorpion

Löwen-Dompteur
Der Grund für die Aktion ist mir auch noch nicht bekannt. Aber ich weiß durch eine SMS dass die SM sich hinter der Haupttribüne aufhält. Und dass es dort zu massiveren Problemen mit der Polizei gekommen ist und auch noch immer kommt.
 

megakaiser

koan feld
na ja. keine ahnung was vorgefallen sein soll oder nicht. spätestens nach dem 3:0 war doch die stimmung optimal und es gab sogar eine laolawelle- mit oder ohne supersupporter.. whatever... :spitze: :fress:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Der Grund für die Aktion ist mir auch noch nicht bekannt. Aber ich weiß durch eine SMS dass die SM sich hinter der Haupttribüne aufhält. Und dass es dort zu massiveren Problemen mit der Polizei gekommen ist und auch noch immer kommt.
Schön!

Alle einsperren!!! :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:
 

CC97

Oh VfB Stuttgart
Kennt von den Usern die hier die Moralkeule schwingen und sich als Besserfans aufspielen auch nur einer ein SM-Mitglied persönlich? Ich glaube kaum. Aber hauptsache mal fleißig beleidigen und pauschalisieren. Arm.
 

Flash

Bienenkönigin
Kennt von den Usern die hier die Moralkeule schwingen und sich als Besserfans aufspielen auch nur einer ein SM-Mitglied persönlich? Ich glaube kaum. Aber hauptsache mal fleißig beleidigen und pauschalisieren. Arm.
Mir genügt es, dass Mitglieder dieser Truppe immer wieder mal durch ihre Schlägervorfälle in den Medien auftauchen. Das reicht mir

Das weiß hier keiner so genau. Aber jeder meint es kommentieren zu müssen.
Schon komisch, dass man in einem Forum auch etwas schreibt.... :floet:
 
Oben