BVB Meisterpaket wer hats?

Nabend... wollte mal hören, ob schon jemand das BVB Meisterpaket mit DVD, Poster und Sonderheft von Sportbild in den Fingern hatte?
Hab gerade gelesen, dass es das seit dem Wochenende geben soll und überlege es meinem Neffen am WE mitzubringen, der mausert sich wohl gerade zum BVB-Fan :zwinker3:
 

borat

Prophet
du solltest versuchen, deinen neffen von diesem weg zum bvb fan so schnell wie möglich abzubringen.
 
haha, das sagst du so einfach, meine Seite der Familie hat da leider nicht soviel Einfluss, bin zu weit weg und meiner Schwester ist das Wurst, also bleibt nur der Einfluss vom Papa und Opa und der ist leider schwarz-gelb :zwinker3: Aber dafür sind die Familienfeste immer ziemlich lebhaft :auslachen
 
ok, um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen, das Heft hat also noch niemand in den Fingern gehabt? Dann muss ich nachher die große Runde machen und hoffen, dass ich es irgendwo bekomme und mal schauen, ob es passt
 
Oben