Celtic Park oder Anfield Road?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wo ist die Stimmung (wirklich) am besten?

Hat jemand noch zufällig den Link, in welchem der komplette Celtic Park steht und singt?

MFG!
 

CouchCoach

Meister Fan
Das kann man nicht anhand von irgendwelchen Videoaufnahmen feststellen. Nur wenn man so etwas wirklich live miterlebt, kann man das beurteilen
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Schwer zu sagen, beides beeindruckend, aber ich finde das "You'll never walk alone" passt eben NUR in diese beiden Stadien.

Denn nur dort, (hat man das Gefühl) singt das ganze Stadion mit.
Ich kann gut nachvollziehen das sich englische Clubs verarshct vorkommen,
wenn sie nach Deutschland zu nem Auswärtsspeil kommen und es wort dort imitiert,
und wird hie rnur von der Fankurve gesungen.

Solche Art von Stimmung ist mir tausendmal lieber, als wenn irgendwelche Vorschreier, die nicht eine Sekunde aufs Spielfeld gucken, ihr Entertainment-Programm mit 20 Lieder (davon die Hälfte auf unterhalb von Amateur-Niveau selbst gedichtet) runterleiern.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Wo ist die Stimmung (wirklich) am besten?

Hat jemand noch zufällig den Link, in welchem der komplette Celtic Park steht und singt?

MFG!

In beiden Stadien ist tote Hose wenn nicht gerade Champions League oder Derby ist.

Der Celtic Keeper hat sich vor 1 oder 2 Jahren sogar mal beschwert, dass bei Heimspielen so wenig los ist, abgesehen von Old Firm und Champions League :spitze:

Wenn dann aber CL ist, gibt es wohl kaum vergleichbare Stimmung, zumindest bei Celtic. In Liverpool war ich noch ned, hab also keine Ahnung...


wurst
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Hmmm...woher rührt diese Diskrepanz? Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. :zucken:

RWG!

Woher? Ist eigentlich doch ganz normal - wenn auch nicht in dieser extremen Form. Bei Top-Spielen sind die Leute einfach mit mehr Elan bei der Sache, ist in der Bundesliga genauso, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass die Stimmung hierzulande durchschnittlich immer noch WEIT über der Stimmung in England anzusiedeln ist (Bayern und Wolfsburg mal ausgenommen :floet: ).

wurst
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hmmm...woher rührt diese Diskrepanz? Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. :zucken:
:suspekt: Ist es denn so verwunderlich dass bei einem Spiel gegen Edinburgh, Aberdeen oder sonstwen keine solche Stimmung aufkommt wie wenn man gegen Milan oder die Rangers spielt? Da fehlt erstens das Feuer dahinter und zweitens hat man solche Spiele mehrmals im Jahr dank des Liga-Systems.
 

Baldrick

Póg mo thóin
Ich kann gut nachvollziehen das sich englische Clubs verarshct vorkommen,
wenn sie nach Deutschland zu nem Auswärtsspeil kommen und es wort dort imitiert,
Wobei "verarscht" noch gelinde gesagt ist. Als ManUre vor ein paar Jahren in Leverkusen gespielt hatte, dachten einige Fans es sei eine bewußte Provokation die Hymne ihres Lokalrivalen zu singen. Da hatten sich die Zäune im Stadion einmal gelohnt... :spitze:

In Reutlingen haben ein paar englische Freunde einmal gesagt, der Gesang höre sich an wie "You'll never fork alone", was zu den schwäbischen Bauern sehr gut passe...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
In welchen englischen/schottischen Stadien wird diese Hymne denn regelmäßig angestimmt?

MFG!
 
Oben