Die beste Choreo weltweit

Bushaltestelle

Mitglied
@JustSepp: wo hast du das her ?
Ich habe eine halbe Stunde lang nach einer kommunistischen Massenkundgebung gegoogelt und entnervt aufgegeben.

Schreibt euch ds hinter die Ohren: die weltweit besten Choreos gibt es in Pyöngyang ! :mahnen:
 
Rinchinlhumbe schrieb:
@JustSepp: wo hast du das her ?
Ich habe eine halbe Stunde lang nach einer kommunistischen Massenkundgebung gegoogelt und entnervt aufgegeben.

Schreibt euch ds hinter die Ohren: die weltweit besten Choreos gibt es in Pyöngyang ! :mahnen:


google.com -----> IMAGES -----> "Pyongyang mass celebration" :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Rinchinlhumbe schrieb:
@JustSepp: wo hast du das her ?
Ich habe eine halbe Stunde lang nach einer kommunistischen Massenkundgebung gegoogelt und entnervt aufgegeben.

Schreibt euch ds hinter die Ohren: die weltweit besten Choreos gibt es in Pyöngyang ! :mahnen:


Ja an die kommt keiner ran!!!! :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:


Die Kinder bekommen aber auch nur etwas zu essen wenn sie die Dinger perfekt hoch halten und drehen können!!! Und das mindestens 5 Stunden lang.................... :floet: :floet: :floet: :floet:


Dafür hat das Land mit Kim Jong Il auch den "geliebtesten Führer" auf unserem schönen Planeten.
 
B

beribert

Guest
Just_Sepp schrieb:
Und sein verstorbener Vater wird als "Gott" verehrt... :floet:


Kim Il Sung hat diese Anbetung aber auch wirklich verdient!! :spitze: Eine Klasseleistung sowieso!

Denn nicht mal Stalin hat sich nach seinem Tod als Gott verehren lassen, von daher hat er eine höhere Stufe in der kommunistischen Herrschaftshierarchie erreicht! :spitze:
 

Rune Bratseth

Staubsauger
So gehts in Japan ab:

kf_KAWASAKI_urawa_04.jpg

gt_JAPAN-d_03.jpg


Dank an Joe (Aussenstudio Tokyo) !
 

allmächd

*****sfaulpelz
der passt wohl am besten hier rein, als besser doppelhalter der welt...

sowas gibt es nur in österreich, bei uns bedeutet es stadionverbot!!!


Bregenz060405-091.jpg
 

Bushaltestelle

Mitglied
beribert schrieb:
Kim Il Sung hat diese Anbetung aber auch wirklich verdient!! :spitze: Eine Klasseleistung sowieso!

Denn nicht mal Stalin hat sich nach seinem Tod als Gott verehren lassen, von daher hat er eine höhere Stufe in der kommunistischen Herrschaftshierarchie erreicht! :spitze:


nochmal Off-Topic:

Ki-il-Sung bzw. ...Jong-il ist krass.
Hat 3 Millionen Menschen verhungern lassen, ein typischer Nordkoreaner weiss nicht, dass es eine Mondlandung gegeben hat (waren ja die Amis), glaubt aber, dass jeder 3. US-Bürger an Aids verreckt.
Kinder lernen schon im Kindergarten mit 4 Jahren die Losungen des geliebten Führers auswendig.
Habe mal einen Artikel von einer Nord-Korenaerin gelesen, die 6 Jahre in einem nordkoreanischen Gefangenenlager zugebracht hat. Musste in einem 12m² mit 70 Leuten schlafen, durfte den Blick nicht nach oben richten, weil das nicht demütig genug gewesen wäre, ernährte sich von Erde, wer während des 16 Stunden-Tages zusammenbrach, wurde erschossen, einzige Abwechslung und Freizeitangebot waren die täglich stattfindenden Exekutionen.

Trotzdem üben die Massenaufmärsche gewisse Faszination aus, optisch natürlich.
 
Hach, dazu muss ich natürlich DAS hier zum Besten geben:

Meine Vålerengas gegen den Hauptstadtrivalen aus Lyn in der Saison 2003 / 2004 :
 

Anhänge

  • oversikt9.jpg
    oversikt9.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Auch das ganze Stadion am Bruchweg ;)



SÜDTRIBÜNE

130.jpg


260.jpg


110.jpg


280.jpg


420.jpg


HAUPTTRIBÜNE

270.jpg


430.jpg



DPD-TRIBÜNE


370.jpg


340.jpg



ODDSETT-TRIBÜNE

400.jpg


440.jpg





*nochmal Gänsehaut* Ich bin froh dabei gewesen zu sein :hand:
 

ce_football

Pro Simpsons
gut, mit den mailänder choreos kann die "beste choreo die das ernst happel stadion je gesehen hat" in keinster weise mithalten, poste sie dennoch mal hier rein.

P9240017.jpg


wienehg4.jpg


war beim spiel gegen den bvb letztes jahr.
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
ce_football schrieb:
gut, mit den mailänder choreos kann die "beste choreo die das ernst happel stadion je gesehen hat" in keinster weise mithalten, poste sie dennoch mal hier rein.
war beim spiel gegen den bvb letztes jahr.
:gaehn:
 

ce_football

Pro Simpsons
voralberger schrieb:
ich find die austria-choreo eigentlich ganz cool, die buchstaben AUSTRIA WIEN kann man nicht so gut erkennen, aber trotzdem :spitze:

naja sagen wir mal für österreischiche verhältnisse ist sie top, aber eigentlich hat sie in diesem thread nichts verloren (was mich trotzdem nicht davon abgehalten hat sie hier rein zu posten)
 

Peppone

AUSTROITALO
mm_INTER_milan_01.jpg


Gut diese Choreo ist keine besondere,aber irgendwie gefällt sie mir doch sehr gut,vorallem das was draufsteht.... :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Noch was aussem heimischen Lager:

P5210026.jpg

Gelbe Wand :spitze:

ebenfalls nett. die Geschichte einer Schalker Choreo:

Es war einmal im Mai diesen Jahres, als die Schalker mal richtig aufen Putz hauen wollten. Da wurde gepinselt und gebastelt und das Ergebnis sah richtig nett aus
2005_05_14_0024_Fubbes_bvb_s04x.JPG

sie nannten es die Festung Gelsenkirchen, aus der sie jeden Feind jagen.

noch vor Anpfiff rollten Sie ihr "Kunstwerk" wieder ein und dann kam er hier...
8132-DEU_FUSSBALL_BL_SCHALKE_MME108.jpg






plötzlich kam er hier auch noch dazu
0x306x153x2,property=original.jpg








Das Ende vom Lied war eine Woche in Dortmund zu sehen:

P5210106.jpg


:zahn:
 
Oben