Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:14 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die beste Choreo weltweit

Hier finden Sie die Diskussion Die beste Choreo weltweit im Fußballfans und Ultras Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; @JustSepp: wo hast du das her ? Ich habe eine halbe Stunde lang nach einer kommunistischen Massenkundgebung gegoogelt und entnervt ...



Like Tree5Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2005, 23:21   #21
 
Benutzerbild von Bushaltestelle
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Shanghai
@JustSepp: wo hast du das her ?
Ich habe eine halbe Stunde lang nach einer kommunistischen Massenkundgebung gegoogelt und entnervt aufgegeben.

Schreibt euch ds hinter die Ohren: die weltweit besten Choreos gibt es in Pyöngyang !

Bushaltestelle ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2005, 23:38   #22
 
Benutzerbild von AngryMonkeySalad
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Las Cruces
Zitat von Rinchinlhumbe
@JustSepp: wo hast du das her ?
Ich habe eine halbe Stunde lang nach einer kommunistischen Massenkundgebung gegoogelt und entnervt aufgegeben.

Schreibt euch ds hinter die Ohren: die weltweit besten Choreos gibt es in Pyöngyang !


google.com -----> IMAGES -----> "Pyongyang mass celebration"
AngryMonkeySalad ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2005, 23:53   #23
beribert
Gast
 
Zitat von Rinchinlhumbe
@JustSepp: wo hast du das her ?
Ich habe eine halbe Stunde lang nach einer kommunistischen Massenkundgebung gegoogelt und entnervt aufgegeben.

Schreibt euch ds hinter die Ohren: die weltweit besten Choreos gibt es in Pyöngyang !


Ja an die kommt keiner ran!!!!


Die Kinder bekommen aber auch nur etwas zu essen wenn sie die Dinger perfekt hoch halten und drehen können!!! Und das mindestens 5 Stunden lang....................


Dafür hat das Land mit Kim Jong Il auch den "geliebtesten Führer" auf unserem schönen Planeten.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2005, 23:57   #24
 
Benutzerbild von AngryMonkeySalad
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Las Cruces
Zitat von beribert


Dafür hat das Land mit Kim Jong Il auch den "geliebtesten Führer" auf unserem schönen Planeten.

Und sein verstorbener Vater wird als "Gott" verehrt...
AngryMonkeySalad ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.04.2005, 00:13   #25
beribert
Gast
 
Zitat von Just_Sepp
Und sein verstorbener Vater wird als "Gott" verehrt...


Kim Il Sung hat diese Anbetung aber auch wirklich verdient!! Eine Klasseleistung sowieso!

Denn nicht mal Stalin hat sich nach seinem Tod als Gott verehren lassen, von daher hat er eine höhere Stufe in der kommunistischen Herrschaftshierarchie erreicht!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.04.2005, 08:08   #26
Staubsauger
 
Benutzerbild von Rune Bratseth
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Oldenburch
So gehts in Japan ab:




Dank an Joe (Aussenstudio Tokyo) !
Rune Bratseth ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.04.2005, 09:23   #27
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Rune Bratseth
Dank an Joe (Aussenstudio Tokyo) !

The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.04.2005, 09:51   #28
*****sfaulpelz
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Westböhmen
der passt wohl am besten hier rein, als besser doppelhalter der welt...

sowas gibt es nur in österreich, bei uns bedeutet es stadionverbot!!!


allmächd ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.04.2005, 16:03   #29
 
Benutzerbild von Bushaltestelle
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Shanghai
Zitat von beribert
Kim Il Sung hat diese Anbetung aber auch wirklich verdient!! Eine Klasseleistung sowieso!

Denn nicht mal Stalin hat sich nach seinem Tod als Gott verehren lassen, von daher hat er eine höhere Stufe in der kommunistischen Herrschaftshierarchie erreicht!


nochmal Off-Topic:

Ki-il-Sung bzw. ...Jong-il ist krass.
Hat 3 Millionen Menschen verhungern lassen, ein typischer Nordkoreaner weiss nicht, dass es eine Mondlandung gegeben hat (waren ja die Amis), glaubt aber, dass jeder 3. US-Bürger an Aids verreckt.
Kinder lernen schon im Kindergarten mit 4 Jahren die Losungen des geliebten Führers auswendig.
Habe mal einen Artikel von einer Nord-Korenaerin gelesen, die 6 Jahre in einem nordkoreanischen Gefangenenlager zugebracht hat. Musste in einem 12m² mit 70 Leuten schlafen, durfte den Blick nicht nach oben richten, weil das nicht demütig genug gewesen wäre, ernährte sich von Erde, wer während des 16 Stunden-Tages zusammenbrach, wurde erschossen, einzige Abwechslung und Freizeitangebot waren die täglich stattfindenden Exekutionen.

Trotzdem üben die Massenaufmärsche gewisse Faszination aus, optisch natürlich.
Bushaltestelle ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.04.2005, 16:07   #30
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005


river plate...
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.04.2005, 07:57   #31
 
Benutzerbild von Badener
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Hach, dazu muss ich natürlich DAS hier zum Besten geben:

Meine Vålerengas gegen den Hauptstadtrivalen aus Lyn in der Saison 2003 / 2004 :
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg oversikt9.jpg (36,5 KB, 74x aufgerufen)

Geändert von Badener (10.04.2005 um 08:04 Uhr).
Badener ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2005, 09:10   #32
Meenzer Bubb
 
Benutzerbild von SuperMainzer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Mainz
Auch das ganze Stadion am Bruchweg ;)



SÜDTRIBÜNE











HAUPTTRIBÜNE






DPD-TRIBÜNE







ODDSETT-TRIBÜNE








*nochmal Gänsehaut* Ich bin froh dabei gewesen zu sein
SuperMainzer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2005, 12:40   #33
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
also die gefällt mir echt mal gut
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2005, 21:37   #34
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
gut, mit den mailänder choreos kann die "beste choreo die das ernst happel stadion je gesehen hat" in keinster weise mithalten, poste sie dennoch mal hier rein.





war beim spiel gegen den bvb letztes jahr.
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2005, 21:40   #35
Daniela Hantuchova Fan
 
Benutzerbild von bluelion
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: L. an der D.
Zitat von ce_football
gut, mit den mailänder choreos kann die "beste choreo die das ernst happel stadion je gesehen hat" in keinster weise mithalten, poste sie dennoch mal hier rein.
war beim spiel gegen den bvb letztes jahr.

bluelion ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.04.2005, 13:42   #36
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
ich find die austria-choreo eigentlich ganz cool, die buchstaben AUSTRIA WIEN kann man nicht so gut erkennen, aber trotzdem
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.04.2005, 15:12   #37
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Zitat von voralberger
ich find die austria-choreo eigentlich ganz cool, die buchstaben AUSTRIA WIEN kann man nicht so gut erkennen, aber trotzdem

naja sagen wir mal für österreischiche verhältnisse ist sie top, aber eigentlich hat sie in diesem thread nichts verloren (was mich trotzdem nicht davon abgehalten hat sie hier rein zu posten)
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2005, 13:25   #38
AUSTROITALO
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.09.2004


Gut diese Choreo ist keine besondere,aber irgendwie gefällt sie mir doch sehr gut,vorallem das was draufsteht....
Peppone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2005, 15:01   #39
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
na ja, für so was muss man auch sehr viel zeit beanspruchen. und wenn das dann so gut klappt...
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.07.2005, 02:16   #40
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Noch was aussem heimischen Lager:


Gelbe Wand

ebenfalls nett. die Geschichte einer Schalker Choreo:

Es war einmal im Mai diesen Jahres, als die Schalker mal richtig aufen Putz hauen wollten. Da wurde gepinselt und gebastelt und das Ergebnis sah richtig nett aus

sie nannten es die Festung Gelsenkirchen, aus der sie jeden Feind jagen.

noch vor Anpfiff rollten Sie ihr "Kunstwerk" wieder ein und dann kam er hier...






plötzlich kam er hier auch noch dazu








Das Ende vom Lied war eine Woche in Dortmund zu sehen:




Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.647
  • Beiträge: 2.858.287
Aktuell sind 145 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos