Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:24 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die beste Choreo weltweit

Hier finden Sie die Diskussion Die beste Choreo weltweit im Fußballfans und Ultras Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von bEnJaMiN Das ist die Virage Sud im Stade Vélodrome, Marseille. Die verantwortliche Gruppe wird das Commando Ultra 84 ...



Like Tree5Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2005, 10:59   #41
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Icon18

Zitat von bEnJaMiN
Das ist die Virage Sud im Stade Vélodrome, Marseille. Die verantwortliche Gruppe wird das Commando Ultra 84 oder die South Winners gewesen sein.

Im Übrigen finde ich es extrem schwierig, die "weltweit schönste Choreo" zu küren. Dazu gibt es weltweit einfach zu viele Herausragende, zudem könnte ich mich zwischen den vielen gelungenen Choreos gar nicht entscheiden..

@Barca-Choreo: Wer ist denn dafür verantwortlich gewesen? Ein Fanclub/Gruppe oder wurde das vom Verein arrangiert? Wäre für mich beispielsweise auch noch ein Entscheidungskriterium.

Wird von den Penyas (Fancclubs) aus Barcelona organisiert, Almogavers, Sang Culé, etc. Früher auch Boixos Nois, aber die hat Laporta aus dem Stadion verbannt.
Gesponsort wird es meist von einer der Sportzeitungen (SPORT oder
EL MUNDO Deportivo).

culé ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.07.2005, 12:16   #42
Fan
 
Benutzerbild von DO-Jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: Dortmund-Kreuzviertel
Choreos/Aktionen die gesponser wurden, sollten hier gar nicht genannt werden. So etwas bekommt jeder hin, weil er dann das entsprechende Kleingeld hat. Die Barca-Aktion ist doch nur deswegen so imposant, weil das Stadion groß ist, sonderlich schwierig ist das ganze bspw. nicht. Und dann mit Kohle eines Sponsors, Wahsinn. Da pack ich dir auch das Westfalenstadion für nen paar tausend Euro voll und mach was feines. Gut und geil ist es IMHO erst dann, wenn die Leute ihr eigenes Geld dafür gegeben haben und auch dafür gearbeitet haben - und damit meine ich nicht, mal eben nach Vorlage ein paar Stunden Pappen auszulegen. Solche Aktionen sind ein Geschenk an meinen Verein, an meine Mannschaft, an die Fanszene - das lass ich mir nicht bezahlen.


Jens
DO-Jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.07.2005, 17:10   #43
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Die Barca-Aktion ist doch nur deswegen so imposant, weil das Stadion groß ist

Sicherlich richtig. Aber genau das macht diese Choreo ja so beeindruckend und einzigartig!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.07.2005, 17:39   #44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: *OFFENBACH*
Zitat von allmächd
des is ja voll fies wer soll na bitte schön mit solchen choreos mithalten können?????

hammerhart die teile- echt!!! einfach nur noch traumhaft

des is eine unserer besten:




schaut aber gegenüber den anderen richtig lachhaft aus

aus einem seltsamen Grund gefällt die mir irgendwie am besten, nur ich komm nicht drauf...hhmmm...
MrsGeburt ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.07.2005, 17:48   #45
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Weiler Mitte-Ost


drauf steht hier regiert der FCB 7Spiele 7Siege

die dortmunder wand fand ich auch ziemlich cool


Geändert von [noname.muc] (21.07.2005 um 17:50 Uhr).
[noname.muc] ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.07.2005, 17:51   #46
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: *OFFENBACH*
ich war letztes jahr in Barcelona da haben sie die größte Flagge (die katalanische natürlich) der Welt ausgerollt, quer durchs Camp Nuo...

Freundschafts-Turnier Finale Barcelona vs AC Milan 2:1

ich versuch mal ein paar Fotos rauszukramen...

EDIT:
ok hab leider nur ein kleines Foto gefunden

Geändert von MrsGeburt (21.07.2005 um 18:09 Uhr).
MrsGeburt ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2005, 00:26   #47
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
der erste Spieltag ist vorbei und ich finde, dass diese Chorero auch hierein gehört!!



und ich war dabei! Aber habe nichts hochgehalten!
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2005, 11:18   #48
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Aber der Gästeblock muste bei dem Zeug nicht mitmachen, oda?
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2005, 14:32   #49
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von vorarlberger
Aber der Gästeblock muste bei dem Zeug nicht mitmachen, oda?

nein, da hätten wir auch net mitgemacht, aber da sieht man schön in welche Ecke wir gezwängt wurden!auf dem Bild vorne, Links oben!!!
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2005, 14:37   #50
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
ach gott. bei uns in der arena wurden die gäste auch in eine ecke gepackt, aber nich auf den oberen rängen.

Geändert von vorarlberger (06.12.2005 um 19:22 Uhr).
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2005, 14:46   #51
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von vorarlberger
ach gott. bei uns in der arena wurden die gäste auch in eine ecke gepackt, aber ich auf den oberen rängen.

genau das meine ich immer, wenn ich das Stadion kritisiere! Wir in Gladbach haben auch ein neues, aber da haben die Gästefans eine wunerschöne Fankurve hinter dem Tor und wir haben weiterhin die Nordkurve! Bei uns werden die Gääste doch auch net ins letzte Eck gedrängt !
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2005, 15:21   #52
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
Zitat von spielmaker
Wir in Gladbach haben auch ein neues, aber da haben die Gästefans eine wunerschöne Fankurve hinter dem Tor und wir haben weiterhin die Nordkurve! Bei uns werden die Gääste doch auch net ins letzte Eck gedrängt !

bin ich blind oder versteh ich nicht so recht was du meinst?
der Gäasteblock ist doch genauso in der ecke, und die gästesitzplätze sind davon ausgehend daneben in richtung längsseite aber auch noch in der ecke!
da werden die Gästefans genauso in die Ecke gedrängt wie in jeder anderen neuen Arena auch (oder zumindest den meisten)!
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2005, 15:27   #53
A d m i n i s t r a t o r
 
Benutzerbild von txty
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von spielmaker
nein, da hätten wir auch net mitgemacht, aber da sieht man schön in welche Ecke wir gezwängt wurden!auf dem Bild vorne, Links oben!!!

... seit froh, sonst hätte man euch nicht gehört


übrigens: vor ein paar jahren gab es im oly auch eine choreo über das ganze stadion, incl. fans von hertha bsc u. die haben meinen vollen respekt verdient, denn die haben alle voll mitgemacht, genauso wie bei der laolawelle!

... und wenn ich das letzten fr. wieder gesehen hab, dann bin ich froh das die gäste dort oben in der ecke sind, denn da fallen die kaum mehr auf ( sogar der kameramann von der führungskamera hat da so seine probleme die einzufangen )!!!
txty ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2005, 16:19   #54
Fan
 
Benutzerbild von DO-Jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: Dortmund-Kreuzviertel
In Mönchengladbach, dem Hort der heiligen Fankultur, sind die Ecken keine Ecken, sondern Kurven hinter dem Tor. Danke dafür!


Jens
DO-Jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2005, 18:37   #55
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
neues von der Gelben Wand:

Verabschiedung vom Namen WESTFALENSTADION



"Wie ein Herzschlag bist du immer da - Wie Luft zum Atmen brauchen wir Dich"

Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2005, 21:21   #56
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.12.2005
die choreo vom bvb, zum abschluss der letzten saison, wo die ganze südtribüne mit doppelhaltern ausgestattet war, fand ich besser!
Lonneberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2005, 22:08   #57
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von Lonneberger
die choreo vom bvb, zum abschluss der letzten saison, wo die ganze südtribüne mit doppelhaltern ausgestattet war, fand ich besser!

ja ok

Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2005, 11:19   #58
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Kurz-de-Borussia
ja ok


Man stelle sich vor, jeder hätte seinen Doppelhalter, dazu noch die Trommler ihre Trommeln und Stöcke auf den Platz geworfen... Blatter hätte die WM auf der Stelle abgesagt.
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.12.2005, 19:41   #59
Saufkumpane
 
Benutzerbild von Banana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.12.2004
Ort: Heidelberg
http://www.ka-fans.de/bildergalerie/...R=DSC01396.JPG
Banana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.12.2005, 20:59   #60
Super Lee McCulloch!
 
Benutzerbild von Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.01.2005
Gestern bei PSG - Stade Rennes stand das 20-jährige Jubiläum der Boulogne Boys an:






Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.647
  • Beiträge: 2.858.289
Aktuell sind 160 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos