Die besten Bayern-Choreos

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Also wemm hier NUR Bayern Choreos rein sollen dann auch HOPP HOPP ins Bayernforum! Hier ist die FAN Szene!!! Also offen für alle Fans :fröhlich:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wir sind die 12 schrieb:
Also wemm hier NUR Bayern Choreos rein sollen dann auch HOPP HOPP ins Bayernforum! Hier ist die FAN Szene!!! Also offen für alle Fans :fröhlich:
Mach halt nen Thread auf für Bremen-Choreos. Ist doch nur sinnvoll es nach Vereinen aufzuteilen, sonst wirds arg unübersichtlich :jaaa:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Öhrnie schrieb:
dann hast du wohl keine Choreo von der CL diese Saison gesehen, die waren alle Top
... oh man, ich meine doch das von den anderen bisher nix gepostet wurde! :hammer: :hammer: :hammer:

kein wunder wenn dann ein bayern-choreo-thread wird! :lachtot:
 
fcb-juve_01.jpg
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Kerpinho schrieb:
Die neue NUMMER 1 :laola: :

fcb_gla_2.jpg


ClubNr12 sei Dank!

Einfach nur geil! :spitze:

RWG!
Nur mal so ne Frage am Rande .
Club nummer 12 sei Dank ?
Bist Du dir sicher das die gestrige Choreo einzig und Allein auf den Schultern vom Club nUmmer 12 gewachsen und entstanden ist ??
Diese Choreo gestern blieb EWIG lange stehen und umfasste das GESAMTE Stadion . In meinen Augen sollte das sowas wie ne Offizielle Stadioneröffnung sein bei der der FC Bayern Als Verein kräftig mit half .
Ich glaube echt nicht das dieses Riesending allein vom Club Nummer 12 gewuppt wurde . Sol nicht Böse gemeint sein aber so ein Riesending hat der FC Bayern mit sicherheit Unterstützt - Finanziell wie auflagentechnisch und Organistationmäßig .
Ansonsten sah das Recht Gut aus :spitze:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Moonracker schrieb:
Nur mal so ne Frage am Rande .
Club nummer 12 sei Dank ?
Bist Du dir sicher das die gestrige Choreo einzig und Allein auf den Schultern vom Club nUmmer 12 gewachsen und entstanden ist ??
Diese Choreo gestern blieb EWIG lange stehen und umfasste das GESAMTE Stadion . In meinen Augen sollte das sowas wie ne Offizielle Stadioneröffnung sein bei der der FC Bayern Als Verein kräftig mit half .
Ich glaube echt nicht das dieses Riesending allein vom Club Nummer 12 gewuppt wurde . Sol nicht Böse gemeint sein aber so ein Riesending hat der FC Bayern mit sicherheit Unterstützt - Finanziell wie auflagentechnisch und Organistationmäßig .
Ansonsten sah das Recht Gut aus :spitze:


Nein :zwinker3:

Finanziell allein vom Club Nr. 12 (Mitgliedsbeiträge)
Organisatorisch nur von freiwilligen Helfern (Fans)
Auflagentechnisch?

Der FC Bayern hat ein paar dutzend Hanseln am Donnerstag und Freitag mittag ins Stadion gelassen - sonst aber nix.

wurst
 
Aussschnitt aus dem C12 Newsletter zum Thema Choreo
Ausblick: Ganzstadion-Choreografie gegen Gladbach

Die Zahl der "Eröffnungsspiele" und Prepre-openings kann inzwischen keiner mehr zählen. Das erste Spiel im neuen Stadion, bei dem es wirklich um etwas geht, steht aber noch aus: Am Freitag in einer Woche ist es soweit. Deswegen haben wir gegen Gladbach auch wirklich großes vor: Eine Choreografie über das ganze (!) Stadion (wenn man mal vom Auswärtsblock absieht).

Ein Aspekt, der uns in unserem Vorhaben, eine Choreografie über das ganze Stadion zu organisieren, bestärkt hat, war das Fernsehen, genauergesagt die ARD: Wenn Ihr jetzt denkt: "Na toll, eine Aktion für die Zuschauer an der Glotze" liegt Ihr genau falsch. Die ARD hatte beabsichtigt, in den Bereichen in denen wir keine Choreografie durchführen rote und weiße ARD-FCB-Fähnchen zu verteilen... Eine von einer Werbeagentur geplante, von einem Fernsehsender angeordnete, und vom Rundfunkgebührenzahler (schon GEZahlt?)finanzierte Choreografie zum Auftakt in diese neue Ära im neuen Stadion erschien uns nicht als das passende Signal. Auch deshalb können wir stolz eine weitere Premiere ankündigen:

Dies wird die ERSTE Ganzstadion-Choreografie in Deutschalnd, die VOLLSTÄNDIG und AUSSCHLIESSLICH von den Fans (Club Nr.12) finanziert wird. Bei den bisherigen Aktionen wie z.B. vor einigen Jahren gegen Hertha gab es Mischfinanzierungen, bei denen der FCB einen Teil beigetragen hat. Dieses mal kommt jeder Cent von den Fans, worauf alle Bayernfans (ganz besonders natürlich die C12-Mitglieder) stolz sein können. Dass das ein gigantisches Loch in die Club Nr.12-Kasse reisst, kann sich jeder denken. Wir hoffen, dass Ihr Euch solidarisch daran erinnert, wenn das nächste Club Nr.12-Poster ein paar Cent mehr kostet...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
10 Jahre Allianz Arena - die besten Choreographien

[YOUTUBE]JlJidl33X_Y[/YOUTUBE]

Ein bisschen Gänsehaut!
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Aber nur ein bisschen stimmt. :spitze: Gegen Viele Teams kriegt ihr nicht mal das Stadion voll.
 
Oben