Die besten Fans?

die besten Fans aller Zeiten

  • Stephan L. aus Hamburg

    Stimmen: 1 6,7%
  • Gisela V. aus Rheda-Wiedenbrück

    Stimmen: 2 13,3%
  • Thomas S. aus Cottbus

    Stimmen: 4 26,7%
  • Karl S. aus Vilshofen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karin G. aus Erkelenz

    Stimmen: 1 6,7%
  • Martin H. aus Friedrichsdorf

    Stimmen: 2 13,3%
  • Frank B. aus Donaueschingen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tanja F. aus Husum

    Stimmen: 5 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Der Artikel dazu ist auch nicht schlecht: :floet:

Frau Goßner aber lächelt, ihr war der Trubel damals egal. Selbst Hoeneß müsse sie nicht nochmal wiedersehen, aber ihr Mann, was würde der geben! Alle seine Kochkünste zum Beispiel. "Ich würde ihm einen Schweinbraten machen, einen Kuchen backen, was er will", sagt er, Hauptsache, der Uli kommt nochmal, das habe er ihm ja "in die Hand versprochen", dass er das tue. Dann würde Goßner ihm seine selbstgemachten Würste anbieten und fragen, ob die Bayern nicht mal Fliesen mit Spielerköpfen darauf für die Küche anbieten wollen, "das ist eine Marktlücke", und ob es ein Bayern-Auto geben wird, "ich würde das kaufen".
 
Oben