Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:52 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Dortmunder Hooligan-Gruppe "0231-Riot" - Machtspiele in der gelben Wand

Hier finden Sie die Diskussion Dortmunder Hooligan-Gruppe "0231-Riot" - Machtspiele in der gelben Wand im Fußballfans und Ultras Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Fanszene; Zitat von CC97 Wir sind Supporter und keine Boxer. Du musst da was verwechseln. Aber arbeite ruhig weiter mit solchen ...



Like Tree5Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2017, 11:14   #21
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.06.2015
Zitat von CC97 Beitrag anzeigen
Wir sind Supporter und keine Boxer. Du musst da was verwechseln. Aber arbeite ruhig weiter mit solchen primitiven Klischees. Ahnungsloser.

Du hast doch die "Aua-Androhung" zitiert und als wahre Worte bezeichnet. Mann Mann Mann!

DaAndi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2017, 11:17   #22
Casa666
Gast
 
Zitat von Södermark Beitrag anzeigen
Moonracker hatte mir zugestimmt. Warum er seinen Ausdruck der Loyalität dann zurückzieht weiß nur er. Wahrscheinlich ist so eine Meinung in diesem werten Forum nicht trendy und gesellschaftsfähig genug.
Nur eins: ohne uns wären die Kurven nicht nur viel farbloser, sie wären auch viel ruhiger. Aber viele Bürger lieben ja die Stille eines Friedhofs...........

So denken auch die Brüller von unserem Eishockeyverein. Nur ist größtenteils absolute Scheiße was die brüllen und eben wegen diesen `Fans` gehe ich nun gar nicht mehr in das Stadion. Mir persönlich ist solche Fankultur einfach viel zu asozial.
Ich finde das sich Leute aus den Kurven oft viel zu wichtig nehmen!
Sicher, es wäre ohne diese Leute sehr viel leiser in den Stadion, aber das heißt doch noch lange nicht das diese Fans deswegen Narrenfreiheit haben.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2017, 11:21   #23
Oh VfB Stuttgart
 
Benutzerbild von CC97
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.08.2009
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
So denken auch die Brüller von unserem Eishockeyverein. Nur ist größtenteils absolute Scheiße was die brüllen und eben wegen diesen `Fans` gehe ich nun gar nicht mehr in das Stadion. Mir persönlich ist solche Fankultur einfach viel zu asozial.
Ich finde das sich Leute aus den Kurven oft viel zu wichtig nehmen!
Sicher, es wäre ohne diese Leute sehr viel leiser in den Stadion, aber das heißt doch noch lange nicht das diese Fans deswegen Narrenfreiheit haben.

Was ist daran aozial sein Team mit Herzblut, Begeisterung und echten Emotionen bedingungslos zu unterstützen?
CC97 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2017, 11:21   #24
Oh VfB Stuttgart
 
Benutzerbild von CC97
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.08.2009
Zitat von DaAndi Beitrag anzeigen
Du hast doch die "Aua-Androhung" zitiert und als wahre Worte bezeichnet. Mann Mann Mann!

Ui. Noch so ein schlauer........
Ist hier irgendwo ein Dumpfbackennest?
CC97 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2017, 11:32   #25
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von CC97 Beitrag anzeigen
Ui. Noch so ein schlauer........
Ist hier irgendwo ein Dumpfbackennest?

Sei bitte nicht böse..

Aber ja, die Dumpfbackennester gibts hier überall im Forum, das hält uns zusammen
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2017, 11:40   #26
Casa666
Gast
 
Zitat von CC97 Beitrag anzeigen
Was ist daran aozial sein Team mit Herzblut, Begeisterung und echten Emotionen bedingungslos zu unterstützen?

Ich hab jetzt von unserem Eishockeyklub gesprochen.

Und wenn die sich gegen Stadionverbote lautstark aussprechen, gröhlen `Auf der Straße habt ihr keine Chance` und die Gegner dauernd als Homosechsuelle betiteln, dann finde ich das zumindest so asozial, das mir persönlich die Lust vergeht noch ins Stadion zu gehen. Und es stimmt, ohne diese Schreihälse kann man eine Stecknadel fallen hören. Es ist die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wobei die bei uns auch nur dann Stimmung machen wenn sie Lust haben. Besonders laut sind die auswärts, da haben auf der Busfahrt genug Zeit gehabt sich Bier reinzuballern.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2017, 13:41   #27
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.06.2015
Zitat von CC97 Beitrag anzeigen
Ui. Noch so ein schlauer........
Ist hier irgendwo ein Dumpfbackennest?

Liest Du, was Du zitierst?
DaAndi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2017, 13:47   #28
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von DaAndi Beitrag anzeigen
Liest Du, was Du zitierst?

Das war son Kurzaufenthalt..in einer Stunde möglichst viel zitieren, aus dem Zusammenhang reißen und sich angegriffen fühlen -aber bloß nicht auf Argumente eingehen , das wäre ja tödlich . Dann haut man ab um in 3 Jahren nochmal darauf zurückzukommen.
DaAndi likes this.
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.02.2017, 19:49   #29
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Kiel
edit. thema in anderem thread

Geändert von Emmas_linke_Klebe (19.02.2017 um 19:55 Uhr).
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.03.2017, 12:51   #30
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Fußball kompakt: Drohungen gegen BVB-Boss Watzke
Auf einem Graffiti im Stadtgebiet war zu lesen: „Aki Watzke aus der Traum, bald liegst du im Kofferraum.“ Unmittelbar neben der Schmiererei war das Zeichen der Dortmunder Gruppe „0231 Riot“ angebracht. Der Verdacht liegt nahe, dass die radikale Gruppierung, die dem Bundesligaklub schon länger Probleme bereitet, für die Drohung verantwortlich ist. Die Polizei ermittelt aber noch in alle Richtungen.

derMoralapostel ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.03.2017, 19:57   #31
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010

Das war unser Kalle rummenigge!
p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2017, 09:58   #32
Deutscher Meister 2011
 
Benutzerbild von Borsigplatz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2011

Da sieht man mal, was das für Menschen sind. Ich würde mir echt wünschen, dass hier mit allen Mitteln und aller Härte durchgegriffen wird.
Borsigplatz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2017, 10:06   #33
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Kiel
ohne Worte - da sieht man auch, dass es diesen Leuten nicht darum geht irgendeinen anderen Verein zu schaden... Sie machen auch nicht vor dem eigenen halt... denn um Fussball geht es nicht. Es geht nur um Macht und Krawall.
Aus meiner Sicht lässt sich daraus ableiten, dass "fussballspezifische Strafen", gemeint sind Blocksperren und sonstige Teilausschlüsse, hier überhaupt nichts, aber auch gar nichts nützen!
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2017, 11:48   #34
 
Benutzerbild von Schwabenpower
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: NL
Bitte nicht alles und jeden über einen Kamm scheren.
Schwabenpower ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2017, 21:13   #35
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
Bitte nicht alles und jeden über einen Kamm scheren.

Ich denke das will auch niemand. Aber solche Drohungen sind wirklich durch nichts zu entschuldigen.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2017, 15:12   #36
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
die "vierte Gruppe", die Riots oder wie das Dreckspack sich auch immer selber nennen mag hat sich offiziell aufgelöst.

Auflösungserklärung von RIOT 0231

Mal schauen, was das für die Zukunft bedeutet. Ein Ende derer, die sich eh nie für Fußball oder den BVB interessierten wäre ja schon einmal ein Anfang. Beim Rest muss man schauen, wie man sie möglichst für immer aus dem Stadion rausbekommt.
Kurz-de-Borussia ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.07.2017, 16:37   #37
 
Benutzerbild von German_Ice
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Die Fanfreundschaft mit RWE dürfte dann auch Geschichte sein - was stimmt mit den Schwachköpfen eigentlich nicht?

German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.08.2017, 11:36   #38
Däumling
 
Benutzerbild von Herr der Daumen
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.06.2016
Achtung, Wortspiel: denen fehlte wohl das Stehvermögen!
Herr der Daumen ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.08.2017, 20:24   #39
Dominant
 
Benutzerbild von Platzhirsch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2011
Über die genauen Gründe, über die wir uns hier nicht äußern werden, möge sich wie üblich die werte Presselandschaft und die Experten der verschiedenen Fanmagazine das Maul zerreißen. Wir werden euch kein Futter mehr liefern.

Ganz im Unrecht sind sie damit ja nicht.
Platzhirsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2017, 11:26   #40
BrainDead
 
Benutzerbild von Kopfteufel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Klappse
Ultras sind süß.

Kopfteufel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,685
  • Themen: 53.645
  • Beiträge: 2.545.688
Aktuell sind 270 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos