Emsdetten - Schalke04 1:1 (Fotobericht, 5.6.05)

S

s04rheinland

Guest
- findet sich jetzt woanders (d.h. der Thread kann eigentlich gelöscht werden) -
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was ich mich schon seit längerem frage: warum gibt es hier keine Bayern-Fans, die mal derlei Beiträge/Spielberichte verfassen könnten/würden? :suspekt:
Wäre für mich als "Erfolgsfan" natürlich noch wesentlich interessanter. Die Welt ist schon ungerecht. :frown: :zwinker3:

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Was ich mich schon seit längerem frage: warum gibt es hier keine Bayern-Fans, die mal derlei Beiträge/Spielberichte verfassen könnten/würden? :suspekt:
Wäre für mich als "Erfolgsfan" natürlich noch wesentlich interessanter. Die Welt ist schon ungerecht. :frown: :zwinker3:

MFG!

Erstmal geiler Bericht :spitze: :spitze:

warum machst du sowas nicht? ich mein es müssen ja keine berichte von bayern-spielen sein. hätte ich eine gescheite kamera, würde ich mich in groundhopping-berichten auch mal versuchen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn ich solche aufwendigen Berichte schreiben würde, dann NUR über den FC Ruhmreich. :zahn:

MFG!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Wenn ich solche aufwendigen Berichte schreiben würde, dann NUR über den FC Ruhmreich. :zahn:

MFG!
Dann darfste dich aber auch nicht beschweren... :zwinker3:
Ich nehme nie ne Digi-Cam zum Fussball mit, deswegen gibts sowas von mir nicht... :hammer:
 
Was redet Ihr hier von Kamera? Es gibt noch gar nicht so lange Bilder zu den Berichten von rheini. Und meine Vieligkeit hat auch kaum eine Kamera dabei. Das geht auch alles ohne Bilder. Mit Bilder ist zwar schöner, aber es geht auch ohne.
 
Kerpinho schrieb:
Was ich mich schon seit längerem frage: warum gibt es hier keine Bayern-Fans, die mal derlei Beiträge/Spielberichte verfassen könnten/würden? :suspekt:

Gab es doch schon. Das Spiel in London, wenn ich mich nicht täusche.
 
S

s04rheinland

Guest
...vielleicht liegt es einfach daran, dass sich die "mir san mir"-Mentalität eben auch in der Beteiligung in solchen Foren ausdrückt. Ich fand es schon immer irgendwie erstaunlich, dass es bei "blutgraetsche" keinen Author gibt, der FCBayern Fan ist, übrigens genauso wie es dort keine schreibenden BVB-Anhänger zu geben scheint - aber die haben immerhin zwei wirklich ansehnliche Portale mit gut gemachten Berichten (auch wenn deren Inhalt für Königsblaue manchmal schwer zu ertragen ist).

Also würde ich annehmen, auch beim FCB gibt es eine reine FCB-Site, auf der sich die Schreiber treffen - dass es so überhaupt keine gibt, kann ich mir nicht vorstellen.


Und zum "würde ja selber schreiben aber habe keine Kamera" kann man ja nur anmerken, dass das ziemlicher Unsinn ist. 99.9% aller guten Bücher kommen ohne Bilder aus, und so verhält sich das mit solchen Beschreibungen auch. Vorraussetzung für einen guten Bericht ist ein guter Bericht, nicht ein gutes Bild.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
s04rheinland schrieb:
Und zum "würde ja selber schreiben aber habe keine Kamera" kann man ja nur anmerken, dass das ziemlicher Unsinn ist. 99.9% aller guten Bücher kommen ohne Bilder aus, und so verhält sich das mit solchen Beschreibungen auch. Vorraussetzung für einen guten Bericht ist ein guter Bericht, nicht ein gutes Bild.
Okay, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Bin nicht unbedingt der Typ, der anderen Menschen von meinen Stadion-Erlebnissen mitteilen muss, deswegen verzichte ich darauf.
Über das Spiel schreibe ich gerne, aber die anderen Dinge behalte ich lieber für mich...
 
Oben